Was ist bei Lizengo los?

M.Whnr

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2020
19
2
Hallo Freunde
Wollte mir heute eigentlich eine Lizenz bei Lizengo.de holen, jedoch ist die Seite von ihnen in "Wartungsarbeiten". Habe etwas recharchiert und es liegen Wörter wie illegale Lizenzen und Insolvenz im Raum. Das wundert mich, gerade weil Youtuber wie @HardwareDealz diese Firmen enorm unterstützt haben. Wie ist eure Meinung dazu?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo Freunde
Wollte mir heute eigentlich eine Lizenz bei Lizengo.de holen, jedoch ist die Seite von ihnen in "Wartungsarbeiten". Habe etwas recharchiert und es liegen Wörter wie illegale Lizenzen und Insolvenz im Raum. Das wundert mich, gerade weil Youtuber wie @HardwareDealz diese Firmen enorm unterstützt haben. Wie ist eure Meinung dazu?
Die Sache mit den gestohlenen Lizenzen hat sogar letztes Jahr im Dezember angefangen, also gar nicht mal so neu. Ganz abgesehen davon, wer gibt so viel Geld für einen Key aus, der letztlich für 3€ auf eBay zu haben ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

M.Whnr

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2020
19
2
Wie soll es denn auf Ebay möglich sein für 3 Euro einen Key zu kaufen. Also das es die Angebote gibt ist mir klar aber ob das legit ist, ist mir fraglich. Hast du deinen Key auf Ebay gekauft und gute Erfahrungen gemacht?
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Du bekommst die exakt gleichen Keys wie bei Ebay bei Lizengo. Bei Ebay bloß für 5 Euro und bei Lizengo für 40. Die einige richtige Lizenz die du kriegen kannst ist bei Microsoft selbst. Alles andere sind Keys und keine Lizenzen. Dafür hatte Lizengo aber so weit ich weiß einen spitzen Service... Die großen YouTuber haben Lizengo vermarktet um Geld zu bekommen, dieses Prinzip nennt sich Werbung. Ich habe auch schon Keys bei Ebay gekauft, nie Probleme gehabt. Lizenezen selbst kriegst du bloß bei Microsoft selbst für 150 Euro in der Home Version. Macht ja auch Sinn, dass wenn Lizengo so unter dem Preis liegt keine echten Lizenzen bieten kann.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: M.Whnr

M.Whnr

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2020
19
2
Jo Okay da werde ich das auch nach dem Prinzip machen. Danke für eure Hilfe :)
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Kaufe auch bei ebay meine windows keys noch nie probleme gehabt.

Mmoga lizengo und ebay 😂
Alles die gleichen keys.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII