Was haltet Ihr von meinen PC? Vorschläge erwünscht!

Da_Richi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
178
16
Hi, was haltet Ihr von meinen PC? Vorschläge erwünscht!
(Budget ca. 1.500€ / eher dunkel mit eher wenig, aber schon ein bisschen RGB)
lg

Alle Teile (Bitte wenn möglich aus MediaMarkt.at oder Amazon.de! Danke
komme aus Österreich, deswegen die ".at" doamain!

Gehäuse: Cooler Master TD 500 Mesh ARGB
CPU: AMD Ryzen 5 3600
Mainboard: ASRock B450 Steel Legend
RAM: 16GB (2x8GB) Crucial Ballistix Sport DDR4 3200MHz
SSD: Crucial MX500 1TB SSD
HDD: Seagate Barracuda Compute 1 TB
GPU: Gigabyte GeForce RTX 2070 Super Gaming OC 8GD GDDR6
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 cm ATX Netzteil 500W
*EZDIY-FAB Verlängerungskabel Kit

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Den Prozessor würde ich bei Electronic4You kaufen da ist er 11€ billiger als bei MediaMarkt und der Versand ist gratis
Und ich würde statt der Gigabyte Grafikkarte eine KFA2 nehmen

Da_Richi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
178
16
Den Prozessor würde ich bei Electronic4You kaufen da ist er 11€ billiger als bei MediaMarkt und der Versand ist gratis
Und ich würde statt der Gigabyte Grafikkarte eine KFA2 nehmen
ich bin in Österreich, da gibt es kein Electronic4you und die KFA² GraKa hat nur 2 Lüfter und trifft nicht ganz meinen Geschmack :/ sry

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Ich will nur gesagt haben, dass das eine österreichische Seite ist außerdem wohne ich selbst in Österreich und werden denselben Prozessor dort auch bestellen wenn nicht gleich abhohlen weil die einen Laden in Wien haben

Das mit der Grafikkarte war nur ein Vorschlag jeder hat seinen eigenen Geschmack kann das komplett nachvollziehen

Da_Richi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
178
16
Ich will nur gesagt haben, dass das eine österreichische Seite ist außerdem wohne ich selbst in Österreich und werden denselben Prozessor dort auch bestellen wenn nicht gleich abhohlen weil die einen Laden in Wien haben

Das mit der Grafikkarte war nur ein Vorschlag jeder hat seinen eigenen Geschmack kann das komplett nachvollziehen
Oh, sorry, hab das überlesen und weil du gesagt hast, dass du in der nähe vom e4u wohnst...ich brauche mindestens 1h mit auto zum nächsten Center deswegen und die 11€ verbrauche ich schon für die hinfahrt xD aber danke!

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Ich hab das überhaupt erst erwähnt mit dem Elctronic4you Store weil ich mal nachgeschaut hatte und der Versand wenn du bestellst gratis ist