Hallo Leute wieder, ich wollte mich noch bei euch bedanken, dass ihr mir bei meinem ersten PC build geholfen habt! Bei der Konfiguration hat sich die jetzt verbaute Gigabyte GeForce RTX 2060 Gaming OC Pro gegenüber einer GTX 1660 TI durchgesetzt, Mainboard ist letzten Endes das MSI MAG Z390 Tomahawk verbaut welches ich bei den Konfigurationen von Hardwaredealz gefunden habe, während das Gehäuse ein Be quiet! pure power 600 Window geworden ist. Gleich geblieben ist der i7 8700k, wobei ich mir da ein wenig unsicher bin, ob ich da nicht doch den i9 9900k hätte nehmen sollen, der Aufpreis wäre in Ordnung gewesen. Beim RAM hab ich mich dann für den Corsair Vengeance Pro RGB entschieden, damit wenigstens ein bisschen Licht ins dunkle von Be quiet kommt, immerhin ist bei quiet but drei Bauteilen am häufigsten vertreten ??
Speicher sind jetzt eine Crucial 500Gb M.2 NvmE fur Windows und die ganzen Spiele, während die restlichen Programme auf die sich der CPU schon freuen darf auf einer 1Tb Samsung Evo 870 SSD gespeichert sind. Vielleicht werde ich in nicht allzu ferner Zukunft in den zweiten M.2 Slot noch eine 2 TB NvmE reingeben, Mal schauen wie lange ich auskomme.
Nochmal vielen Dank Leute und noch ein kleines Foto von der Gerät
okay, zugegeben durch die Spiegelung erkennt man fast nix ^^
Anhang anzeigen 2825