Was haltet ihr von diesem System?

zAxepz

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
13
0

Die zwei Gehäuselüfter würde ich noch oben ans Gehäuse anbringen.

Zuletzt bearbeitet:

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Gehäuse benötig einen 3pin RGB Header, das Mainboard hat aber nur 4pin. Die Lüfter würde ich mir sparen und dafür einen Kühler holen.

etwas angepasst

Mainboard sollte mittlerweile mit neuestem BIOS verschickt werden.

zAxepz

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
13
0
Gehäuse benötig einen 3pin RGB Header, das Mainboard hat aber nur 4pin. Die Lüfter würde ich mir sparen und dafür einen Kühler holen.

etwas angepasst

Mainboard sollte mittlerweile mit neuestem BIOS verschickt werden.
Würden die Lüfter dann nicht leuchten oder was würde passieren?

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Sie würden sich nichtmal drehen, soweit ich weiß läuft 4-Pin mit 5V und 3-Pin mit 12V, nimm am besten noch ein Pure Power 11, ist effizienter, und einfach ein große Sata-SSD. Dann noch den eSports Duo 34 als Kühler.

zAxepz

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
13
0
Sie würden sich nichtmal drehen, soweit ich weiß läuft 4-Pin mit 5V und 3-Pin mit 12V, nimm am besten noch ein Pure Power 11, ist effizienter, und einfach ein große Sata-SSD. Dann noch den eSports Duo 34 als Kühler.
Heißt das ich mir ein neues Gehäuse aussuchen muss?

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
oder ein anderes Mainboard, ich bin mir nicht sicher ob das Mainboard auch 3 Pin Anschlüsse auf 4-Pin unterstützt.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Ist genau umgekehrt: 3pin 5 V und 4pin 12V. Eine 3pin RGB Beleuchtung kann auf 4pin Header durchbrennen. Leuchten tut sie sowieso nicht.

Hab in meiner Konfi ein passendes Board reingetan. :whistle:

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Oben erscheint ein rotes Fenster mit "Hinweis: In Ihrem Warenkorb befinden sich bereits Artikel. Möchten Sie diese überschreiben? Ja / Nein "

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Ich sehe gerade, dass das Board jetzt keine 86€ sondern 110€ kostet. Danke Mindfactory ^^

zAxepz

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
13
0
Oben erscheint ein rotes Fenster mit "Hinweis: In Ihrem Warenkorb befinden sich bereits Artikel. Möchten Sie diese überschreiben? Ja / Nein "
Ich möchte das Mainboard aber nicht so gerne tauschen. Würde es mit diesem Gehäuse funktionieren?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.450
5.492
Das sieht mir auch nach Argb aus.
Also nope. Du kannst nur Gehäuse mit Lüftern kaufen, die nur in einer Farbe gleichzeitig Leuchten können.