Was haltet ihr von der Maus und der Tastatur?

ҡʀօռօs

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
6
0
Was haltet ihr von der HyperX Alloy Elite Tastatur, und von der Asus Rog Pugio Maus? Hatte eines von beiden jemand von euch? Und wie ist er damit klargekommen? Und welches Mauspad empfiehlt sich unter 20-25€?

Lordkid

Stammgast I
Nov 3, 2018
134
61
Als Mauspad würde ich das Razer Goliathus nehmen. Das ist ziemlich groß und gut verarbeitet.

vertippt

Mitglied
Nov 3, 2018
47
12
Ich würde ein Mousepad nehmen, wo der Rand übernäht ist ( z.B. Roccat Taito Control). Bei meinem ersten Mousepad war das nicht der Fall und schon nach kurzer Zeit war es gerissen.

Das Roccat Mousepad kostet 20€ in der mittleren Größe

• Gefällt mir!
Reactions: HardwareDealz

WhoElse?

Mitglied
Nov 3, 2018
23
3
Ich würd Dir als Maus die SteelSeries rival 600 empfehlen!
Liegt super in der Hand, Gewicht ist einstellbar, super leichtes handling!
Top Maus, kostet aber um die 70€

• Gefällt mir!
Reactions: ҡʀօռօs

Twinsees

Neuling
Nov 9, 2018
1
0
1. als Maus könntest du dir eine Zowie mouse holen z.B
Zowie EC1-A und als Mousepad von Silent Monsters eins

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Ich hab beides schon hier gehabt und kann es bedenkenlos empfehlen. Wenn es günstiger sein soll kriegst du mit der Cougar Surpassion aktuell wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis :)

• Gefällt mir!
Reactions: ҡʀօռօs

ҡʀօռօs

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
6
0
Ich hab beides schon hier gehabt und kann es bedenkenlos empfehlen. Wenn es günstiger sein soll kriegst du mit der Cougar Surpassion aktuell wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis :)
Ich würde ein Mousepad nehmen, wo der Rand übernäht ist ( z.B. Roccat Taito Control). Bei meinem ersten Mousepad war das nicht der Fall und schon nach kurzer Zeit war es gerissen.

Das Roccat Mousepad kostet 20€ in der mittleren Größe
Vielen Dank :D