Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was haltet ihr von der HyperX Alloy Elite Tastatur, und von der Asus Rog Pugio Maus? Hatte eines von beiden jemand von euch? Und wie ist er damit klargekommen? Und welches Mauspad empfiehlt sich unter 20-25€?
Ich würde ein Mousepad nehmen, wo der Rand übernäht ist ( z.B. Roccat Taito Control). Bei meinem ersten Mousepad war das nicht der Fall und schon nach kurzer Zeit war es gerissen.
Das Roccat Mousepad kostet 20€ in der mittleren Größe
Ich würd Dir als Maus die SteelSeries rival 600 empfehlen!
Liegt super in der Hand, Gewicht ist einstellbar, super leichtes handling!
Top Maus, kostet aber um die 70€
Ich hab beides schon hier gehabt und kann es bedenkenlos empfehlen. Wenn es günstiger sein soll kriegst du mit der Cougar Surpassion aktuell wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich hab beides schon hier gehabt und kann es bedenkenlos empfehlen. Wenn es günstiger sein soll kriegst du mit der Cougar Surpassion aktuell wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich würde ein Mousepad nehmen, wo der Rand übernäht ist ( z.B. Roccat Taito Control). Bei meinem ersten Mousepad war das nicht der Fall und schon nach kurzer Zeit war es gerissen.
Das Roccat Mousepad kostet 20€ in der mittleren Größe