Was haltet ihr von dem Gaming PC, für Fortnite, GTA, Warzone und solche Spiele

Slash dash

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
17
3
Ich hatte vorher noch nie einen Gaming PC und will mir deshalb keinen zusammenbauen sondern nur konfigurieren. Was haltet ihr von dem PC? Reicht er für solche Games aus? Hier unten ist eine pdf Datei mit dem Datenblatt, von meinem zusammengestellten PC. Wenn ihr mir andere PCs empfehlen könnt, würde ich mich darüber freuen (Er sollte im 800 Euro Bereich sein).

Anhänge

• kiebel.de-kiebel-gaming-pc-ryzen-5-185050-hr9du.pdf
    467 KB · Aufrufe: 33
Mai 7, 2020
1.179
373
Eben nicht, weil er keins selber zusammenstellen will????
Klar, bei selber Zusammenbauen ist es billiger aber er will ein fertig-pc

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich hatte vorher noch nie einen Gaming PC und will mir deshalb keinen zusammenbauen sondern nur konfigurieren. Was haltet ihr von dem PC? Reicht er für solche Games aus? Hier unten ist eine pdf Datei mit dem Datenblatt, von meinem zusammengestellten PC. Wenn ihr mir andere PCs empfehlen könnt, würde ich mich darüber freuen (Er sollte im 800 Euro Bereich sein).
Also der PC ist katastrophal.
Das Mainboard ist sehr schlecht, der RAM ist langsam und generell wäre da mehr drin.
Siehe hier
Der ist gut

Mai 7, 2020
1.179
373
na klar kann man den zusammengebaut kaufen

Doppelpost zusammengeführt:

Ne ich nehms doch zurück, HardwareRat seiner hat ne Ryzen 5 3600 drinnen und deiner nur 5 2600..

Verglichen nach den Komponenten kommt deiner 30 Euro teurer..

und der hat noch ne Prozessorkühler, wo deiner Standardkühlung hat.. also nee ich würd lieber hardwareRat seinen kaufen..

Slash dash

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
17
3
Also gut finde ich an dem hatdwarerat, dass er eine Nvidia Karte hat ( weil ich auf jedenfalls eine Nvidia möchte). Ebenfalls finde ich gut, dass er den besseren Prozessor hat. Aber ich habe zwei Fragen zu dem hardwarerat pc: 1. kann man das Gehäuse ändern? 2. Ist Windows mit key vorinstalliert oder muss ich noch nen key kaufen?

• Gefällt mir!
Reactions: 505BOSNJAKZ0R
Mai 7, 2020
1.179
373
Also gut finde ich an dem hatdwarerat, dass er eine Nvidia Karte hat ( weil ich auf jedenfalls eine Nvidia möchte). Ebenfalls finde ich gut, dass er den besseren Prozessor hat. Aber ich habe zwei Fragen zu dem hardwarerat pc: 1. kann man das Gehäuse ändern? 2. Ist Windows mit key vorinstalliert oder muss ich noch nen key kaufen?
Windows ist komplett fertig oben, das Gehäuse kannst du glaube ich nicht ändern, aber du kannst mal höflich nachfragen, wenn sie noch was anderes übrig haben, oder vielleicht irgendwas zu nem Aufpreis reintun, vielleicht.
Versuch dein Glück.
Wobei ich davon ausgehe, dass die PCs schon alle fertig zusammengebaut sind und da nicht geändert wird

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Slash dash

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
17
3
Aber bis auf das Mainboard sind ja die CPU gpu gleich mit dem den ich mir auf Kiebel.de zusammengestellt. Und es sind noch bisschen anderes Netzteil und Lüfter.

Mai 7, 2020
1.179
373
-Mainboard ist müll
-Kein Windows-Lizenzkey
-miserabler RAM
-gibt bessere Netzteile
-bei diesem Preis geht auch ein CPU-Kühler
-komisch, in dem ersten Absatz werden komplett andere Systemkomponenten erwähnt? Warum auch immer.
Doppelpost zusammengeführt:

Also auf kiebel.de kommt der HardwareRat PC (annähernde Konfig.) auf über 880 Euro

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
In del Preisbereich hat amd einfach die Besseren Karten. 5700 und 5700Xt sind halt schneller als ne 1660 Super und haben mehr Vram

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX