Ja ist mein PC der 8 Jahre alt ist, denkt ihr man kann damit programmieren und 3D zeichnen?nicht viel
Nicht wirklich. Nach einem ram upgrade vielleicht schonJa ist mein PC der 8 Jahre alt ist, denkt ihr man kann damit programmieren und 3D zeichnen?
Kann man nach einem RAM Upgrade auch 3D zeichnen?Nicht wirklich. Nach einem ram upgrade vielleicht schon
Wird knapp wegen der grafikeinheitKann man nach einem RAM Upgrade auch 3D zeichnen?
Ok also besser neuer PC?Wird knapp wegen der grafikeinheit
Ja zu 100 ProzentOk also besser neuer PC?
Ja ich hab 1000 ,- Kapital für PC und Setup, hab da an so etwas gedacht.Mit nur 300 euro kannst du dir einen komplett neuen pc zusammenbauen der viel besser ist als der.
Kommt den kein neubau in frage?
Doppelpost zusammengeführt:
Ja zu 100 Prozent
Wärst du denn bereit einen neuen zu holen?
Nein bitte komm mir nicht mit agandoJa ich hab 1000 ,- Kapital für PC und Setup, hab da an so etwas gedacht.
750 ,- Agando PC mit R5 3600
RTX 2060
16 GB RAM 3200Mhz
MSI b450 Tomahawk Max
40 ,- Tastatur
40 ,- Maus
150,- Monitor
20 ,- Mauspad
In Österreich ist alles teuerer, da ist der Selbstbau viel teurer als bei Agando zu bestellen mit 3 Jahre GarantieNein bitte komm mir nicht mit agando
Ich würde sagen ich stelle dir mal was zusammen
Naja PC hat schlechtere Komponenten, bessere Tastatur in deinem Setup, bessere Maus in meinem und besserer Monitor in meinem mit 144hz Wiederholrate. Trotzdem danke für die Zusammenstellungagando ist abzocke
Samsung S24F356F 59,8 cm Monitor, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung S24F356F 59, 8 cm (23, 5 Zoll) Monitor, schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Wichtig zu dem pc einen ryzen 53600 konfigurieren dann kommst du auf ca 1000 euro
Lies dir die Rezensionen im Forum bei Bewertungen und Erfahrungen von Händlern durch. Agando müsste relativ weit oben seinaber agando ist nicht vertrauenswürdig
OkAgando hat zu lange wartezeiten
Schlechten service
Und die komponenten müssen meist ausgetauscht werden wegen defekt
Ich würde warten bis die rtx 3000 draußen ist und dann auf dem gebrauchtmarkt nach einer 2070 super schauen und bis dahin warten
Stimmt nicht. Ständig ist vertrauenswürdig und hat auch einem guten Service.Agando hat zu lange wartezeiten
Schlechten service
Und die komponenten müssen meist ausgetauscht werden wegen defekt
Ich würde warten bis die rtx 3000 draußen ist und dann auf dem gebrauchtmarkt nach einer 2070 super schauen und bis dahin warten
Wenn man das Angebot der Woche umkonfiguriert nichtStimmt nicht. Ständig ist vertrauenswürdig und hat auch einem guten Service.
Agando hat nur meistens etwas teurere Angebote