Gelöst Was hällt ihr von diesem Angebot bei Otto? (gelöst)

Katimur74

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2020
11
2
Ja aber es ist sehr alt mit Beulen usw.

Er möchte schon ein komplettes system Monitor usw.
Soll er sich selber besorgen.
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Ok ich schau dann gleich ob ich nen guten für dich finde
Doppelpost zusammengeführt:

wie wäre der hier ich bin mir zwar nicht sicher ob er ne Wasserkühlung eingebaut hat, hat aber den ryzen 7 und ne gute grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.751
6.566
Du kannst bei diesem PC:
Eine Wasserkühlung hinzufügen.
Dort würde ich die Corsair H100i Pro RGB nehmen

Allerdings solltest du wissen, das so eine Wasserkühlung nicht wirklich besser ist als ein guter Luftkühler... Somit schmeißt man eigentlich nur Geld raus.

Würde die den ganzen Pc empfehlen und dazu ein vernünftigen Luftkühler. Denn Freezer 34 beispielweise.
 

mewtou

Aktives Mitglied
Sep 14, 2019
50
4
Du kannst bei diesem PC:
Eine Wasserkühlung hinzufügen.
Dort würde ich die Corsair H100i Pro RGB nehmen

Allerdings solltest du wissen, das so eine Wasserkühlung nicht wirklich besser ist als ein guter Luftkühler... Somit schmeißt man eigentlich nur Geld raus.

Würde die den ganzen Pc empfehlen und dazu ein vernünftigen Luftkühler. Denn Freezer 34 beispielweise.
Man könnte je nach dem auch eine weitere SSD oder eine festplatte hinzufügen, ansonsten recht stabiles System für einen guten Preis.
Ein guter Luftkühler reicht ja aus wie gesagt...
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
nur so als frage warum muss es eigentlich unbedingt ein wasserkühler sein?
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145

also ich glaube das wir uns alle einig sind, dass wir den pc hier empfehlen(hat zwar keinen Wasserkühlung aber braucht es ehrlich gesagt auch nicht. Der eingebaute Kühler sollte nicht zu laut werden und Kühlt das System schon ganz gut. zur not könnte man noch einen einbauen, ich würde dies allerdings nicht empfehlen da es nicht nötig und in meiner Hinsicht bei dem System auch Geldverschwendung wär.) Der pc sollte für das was dein bruder nach deinen aussagen mit vor hat komplett reichen und wenn er später mahl was aufwändigeres machen möchte lässt er sich auch gut aufrüsten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Katimur74

Katimur74

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2020
11
2
Ich Bedanke mich herzlich bei euch ich habe mir die erste wahl ohne Wasserkühlung entschieden.
Und ihn bestellt.
Wenn mein Bruder wasserkühlung haben möchte dann hab ich erfahren das man es auch nachher nachrüsten kann.
Dann muss er es halt tun.

Danke an euch nochmal
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Nichts zu danken
Doppelpost zusammengeführt:

Ach ja jezt wo es ja gelöst ist wäre es toll wenn du dann noch ganz oben angibst, dass dieses Thema schon gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Katimur74