ich habe eine Mittelgroße hand und suche einfach eine leichte maus.Was hast du denn für einen Grip-Style?
Wie groß ist deine Hand?
Mit was für einer Sens spielst du (CSGO Sens + DPI oder am besten in cm pro 360 Grad Drehung)?
Ich nutze ja die Sharkoon Sharkforce Pro xDich habe eine Mittelgroße hand und suche einfach eine leichte maus.
Die Maus sieht halt einfach aus als hätte man sie aus nem Büro geklaut....Endgame Gear XM1 ist die beste Maus für claw. Bestes Kabel was man stock bekommt (so gut wie paracords) und relativ leicht.
Also ich hab die Rival 310 seit ein paar Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Liegt gut in Hand, präzise, leicht. Kann ich wirklich empfehlen.Ich würde die Steelseries Rival 310 nehmen
Aussehen ist doch nicht so wichtig wenn sie dafür gut performt. Wenn man Claw spielt und die Maus einmal in der Hand hatte will man nie wieder wechseln.Die Maus sieht halt einfach aus als hätte man sie aus nem Büro geklaut....
Kommt drauf an, wie groß die Hände sind.Endgame Gear XM1 ist die beste Maus für claw.
Es war ein langer Weg bis zur XM1.Seh ich da eine Finalmouse Ultralight 2 im Hintergrund?