Welche Temperaturen?2070 super![]()
Hey habe Afterburner, da war die Temperatur bei 85 Grad auf der GPU und die Auslastung bei 94 - 95%. Ich bin der Meinung, dass es zu wenig FPS sind für die Specs und die Temp viel zu hoch? WIe schätzt du das ein?Welche Temperaturen?
Lade dir mal MSi Afterburner runzer und zeig dirbmal die Auslastung an
Und guck dir im Taskmanager die Festplatenauslastung an.
Die Temp ist okay. Zwar etwas hoch, sollte sich aber nicht runtertakten.Hey habe Afterburner, da war die Temperatur bei 85 Grad auf der GPU und die Auslastung bei 94 - 95%. Ich bin der Meinung, dass es zu wenig FPS sind für die Specs und die Temp viel zu hoch? WIe schätzt du das ein?
müsste ich später mal testen habe ich gerade nicht auf dem TachoDie Temp ist okay. Zwar etwas hoch, sollte sich aber nicht runtertakten.
Meinte eher die CPU. Wie siehts dort mit der Temp und Auslastung aus? Und RAM?
E: Hm, 26FPS minimum? Hört sich nach ein paar FPS Drops an. Hast du das XMP Profil aktiviert im BIOS?müsste ich später mal testen habe ich gerade nicht auf dem Tachoich poste dann nen Screen.
Danke dir
muss erstmal nachschauen, was das ist bin absolut kein Pro. Muss das an oder aus sein?E: Hm, 26FPS minimum? Hört sich nach ein paar FPS Drops an. Hast du das XMP Profil aktiviert im BIOS?
muss erstmal nachschauen, was das ist bin absolut kein Pro. Muss das an oder aus sein?
Und wenn du am PC bist, kannst du auch, während das Spiel an ist, gucken, wie die Festplatte ausgelastet wird?muss erstmal nachschauen, was das ist bin absolut kein Pro. Muss das an oder aus sein?