Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte ändere den Titel!! Der ist so nicht richtig, bin aber leider kein Supporter. @122messi122
Willst du das hier verkaufen im Forum oder Anregungen für einen Preisbereich? Falls du das hier verkaufen möchtest dann bitte bei anbieten einstellen
Bitte ändere den Titel!! Der ist so nicht richtig, bin aber leider kein Supporter. @122messi122
Willst du das hier verkaufen im Forum oder Anregungen für einen Preisbereich? Falls du das hier verkaufen möchtest dann bitte bei anbieten einstellen
Genau das ist meiner Meinung nach nicht eindeutig. Ich habe es nicht wirklich verstanden. Zudem könnte man in den Titel schreiben: Wie viel Geld kann ich für dieses System bekommen oder : Gebrauchte Hardwere-Wie viel kann man dafür nehmen?
Ok!!!
Preise für Hardware ist nicht eindeutig?
Wer sagt den das es komplett sein muss, es ist die Frage nach dem Preis für die Angebotene Hardware!!
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht?
Ok!!!
Preise für Hardware ist nicht eindeutig?
Wer sagt den das es komplett sein muss, es ist die Frage nach dem Preis für die Angebotene Hardware!!
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht?
Das Problem dabei ist, dass wenn man den Titel ließt, nicht weiß, ob man demjenigen helfen kann oder nicht. Zudem sollte der Titel so formuliert sein, das ein Nutzer, der so eine ähnliche Frage googelt, auf diese Seite aufmerksam wird und seine Frage beantwortet werden kann.
Dann aber mal zur Suchmaschine gib es mal ein in einer von Dir beliebigen und Du findest nichts!!!!!
Das können wir jetzt so weiter machen ohne das Dir sofort hardwaredealz angezeigt wird.
Titel wurde ja freundlicher weise angepasst Thema beendet.