Was bekomme ich noch für meine Hardware?

Spongi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2018
7
0
Cpu i5 4670k oc4,4ghz
GPU rx 290x
RAM 8gb
Mainbord Ga-z87x-d3h
Radiator mora 2

Was könnte man noch bekommen dafür??

Zuletzt bearbeitet:

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Cpu i5 4670k oc4,4ghz
GPU rx 290x
RAM 8gb
Mainbord Ga-z87x-d3h
Radiator mora 2

Cpu und gpu sind wassergekühlt würde es wenn dann gerne komplett abgeben!!

Was könnte man noch bekommen dafür??

Bitte ändere den Titel!! Der ist so nicht richtig, bin aber leider kein Supporter. @122messi122
Willst du das hier verkaufen im Forum oder Anregungen für einen Preisbereich? Falls du das hier verkaufen möchtest dann bitte bei anbieten einstellen

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Wo steht was von verkaufen??????

Genau das ist meiner Meinung nach nicht eindeutig. Ich habe es nicht wirklich verstanden. Zudem könnte man in den Titel schreiben: Wie viel Geld kann ich für dieses System bekommen oder : Gebrauchte Hardwere-Wie viel kann man dafür nehmen?

Spongi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2018
7
0
Ok!!!
Preise für Hardware ist nicht eindeutig?
Wer sagt den das es komplett sein muss, es ist die Frage nach dem Preis für die Angebotene Hardware!!
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht?

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Ok!!!
Preise für Hardware ist nicht eindeutig?
Wer sagt den das es komplett sein muss, es ist die Frage nach dem Preis für die Angebotene Hardware!!
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht?

Das Problem dabei ist, dass wenn man den Titel ließt, nicht weiß, ob man demjenigen helfen kann oder nicht. Zudem sollte der Titel so formuliert sein, das ein Nutzer, der so eine ähnliche Frage googelt, auf diese Seite aufmerksam wird und seine Frage beantwortet werden kann.

Spongi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2018
7
0
Ok Danke!

Dann aber mal zur Suchmaschine gib es mal ein in einer von Dir beliebigen und Du findest nichts!!!!!
Das können wir jetzt so weiter machen ohne das Dir sofort hardwaredealz angezeigt wird.

Titel wurde ja freundlicher weise angepasst Thema beendet.