Hallo ich wollte fragen ob die Tastatur gut ist hab sie schon gekauft und fand die gut vom aussehen testen usw aber die ist ja kabelgebunden und hat keine latenz oder? Ist das eher gut oder schlecht und warum? Was macht der Unterschied aus
Die Tastatur ist rein technisch einfach mist^^Hallo ich wollte fragen ob die Tastatur gut ist hab sie schon gekauft und fand die gut vom aussehen testen usw aber die ist ja kabelgebunden und hat keine latenz oder? Ist das eher gut oder schlecht und warum? Was macht der Unterschied aus
Schade egal einfach nutzen bis sie nicht mehr gehtDie Tastatur ist rein technisch einfach mist^^
Genrell ist die Müll. Wie viel hat die dich gekostet?Schade egal einfach nutzen bis sie nicht mehr geht
66 neu hab 10% RabattGenrell ist die Müll. Wie viel hat die dich gekostet?
Unabhängig davon, dass es garantiert besseres geben wird für den Preis,66 neu hab 10% Rabatt
Ja das hatte ich vor ich nutze sie einfach bis sie kaputt geht oder wenn sie mir nicht mehr gefällt dann verkaufe ich sieUnabhängig davon, dass es garantiert besseres geben wird für den Preis,
ich würde sie an deiner Stelle einfach ausprobieren ne Weile, dann siehst du ja ob du damit klarkommst.
es gibt genug die schreiben auf "möglichst objektiv" gesehen schlechterem und sind trotzdem ultra happy
Das weiß ich leider nichtKann man dir den wenigstens per razer synapse steuern?