WANN HARDWARE KAUFEN

fritz200000

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
16
3
Hallo,
Ich wollte mir in naher Zukunft einen PC Zusammenbauen im Preissegment von ca 600 Euro. Nun meine Frage :
Wann ist der beste Zeitpunkt um die Hardware günstig zu kaufen? Jetzt, Am Cybermonday/Blackfriday, vor/nach Weihnachten, oder noch wann anders?
Danke für die Hilfe

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Du kannst dich am Black Friday auf die Lauer legen, ob du was Passendes findest... hab ich am Amazon PrimeDay gemacht und hat sich bei meinem Monitorkauf wirklich ausgezahlt.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo,
Ich wollte mir in naher Zukunft einen PC Zusammenbauen im Preissegment von ca 600 Euro. Nun meine Frage :
Wann ist der beste Zeitpunkt um die Hardware günstig zu kaufen? Jetzt, Am Cybermonday/Blackfriday, vor/nach Weihnachten, oder noch wann anders?
Danke für die Hilfe
Also,erstens bitte nicht mit Capslock schreiben sowas nervt.An Blackfriday gibt es aber eigentlich nicht so gute Rabatte.Würde jetzt kaufen, wo es einigermaßen günstig ist.

fritz200000

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
16
3
yo
Also,erstens bitte nicht mit Capslock schreiben sowas nervt.An Blackfriday gibt es aber eigentlich nicht so gute Rabatte.Würde jetzt kaufen, wo es einigermaßen günstig ist.
sorry wegen des cap locks
denkst du die Preise werden zu Weihnachten sehr steigen? Und da der Ps5 release bald ist wird die Hardware noch günstiger oder nicht? thx