war das auf mich bezogen?Schon Mal dran gedacht das evtl um23 Uhr das WLAN komplett aus geht bzw das Netz? Wenn es doch hier in Strahlung geht?
Unser WLAN hat 300er Ping, deshalb mach ich es auch so5GB datenvolumen? Das reicht doch zum zocken. Handy per usb an den PC anschließen - hotspot per usb tethering machen. Oder halt über Wlan, falls dein PC wlan haben sollte. Zocken verbraucht nicht viel Internet und in der Zeit in der du WLAN hast kannst du ja deine updates etc machen.
oder 10km von nem Kern-/Atomkraftwerk weg zu wohnen so wie ichComedy gold danke für die lacher.
Also wieso erklärst du deiner mutter nicht wie sinnfrei es ist das Wlan auszuschalten ... nachts ... wenn es am tag an ist bekommt man weniger strahlung ab oder wie ?
Eine microwelle hat wesentlich mehr strahlung als das wlan netz
zieh dir ein LAAAANGES eternet kabel bis in dein zimmer auch wenn du durch wände und decken bohren musst
Was bringt dir irgendetwas zu umgehen wenn deine mutter das Wlan ausmacht wenn was aus ist kann man es nicht nutzten auch wenn du eine wlan speere umgehst ? mach doch einfach das wlan an am router per taste.
Deine mutter scheint sich aber sehr gut mit routern auszukennen aber nicht zu wissen das WLan strahlung garnicht gefährlich ist ... ich meine es ist gefährlicher den ganzen smog auf der Straße einzuatmen als durch wlan geschädigt zu werden.
Zum Glück gibts die bei uns nichtoder 10km von nem Kern-/Atomkraftwerk weg zu wohnen so wie ich
oder 10km von nem Kern-/Atomkraftwerk weg zu wohnen so wie ich
Also wenn dein Netzteil nicht mehr reicht schließt du dein PC da anoder 10km von nem Kern-/Atomkraftwerk weg zu wohnen so wie ich
Nicht wirklich ?Ist den der strom wenigstens günstiger bei euch ?
Moin,Hey,
Momentan ist meine Wlanzeit auf dem Handy und meinem PC begrenzt. Ich bin nicht süchtig und häng auch nicht den ganzen Tag dran. Ich möchte einfach mal Freitag oder Samstagabend länger zocken als 23:00 Uhr. Auf dem Handy konnte ich früher immer die Ip ändern, jedoch funktioniert das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Nun ist meine Frage ob sich hier jemand so gut auskennt, dass er mir helfen kann. Das muss doch auf dem PC möglich sein.
PS: Bin 15, mache Sport und brauche keine Kommantare wie: Das wird schon seine Gründe haben.