W-Lan Adapter gesucht benötige immer noch Hilfe

• Themenstarter Deleted member 15675
  • Beginndatum
D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen W-Lan Adapter, mit einem Starken Signal durch 2-3 Wände.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Ich würde am liebsten nicht mehr als 20€ ausgeben aber meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 30€
Ich hätte platz an meinem Mainboard aber auch einen USB Port frei.

Wenn jemand eine Empfehlung für mich hat würde ich mich sehr freuen!! Danke schon mal für die Antwort!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinostuermer

Stammgast I
Mai 12, 2020
107
11
Ich rate die D-lan dabei handelt es sich um ein LAN Kabel welches aus deinem Router rauskommt in die Steckdose über einen Adapter und über ein Adapter an einer anderen Steckdose hinauskommt und wieder mit einen lankabel an deinen PC kommt

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Ich rate die D-lan dabei handelt es sich um ein LAN Kabel welches aus deinem Router rauskommt in die Steckdose über einen Adapter und über ein Adapter an einer anderen Steckdose hinauskommt und wieder mit einen lankabel an deinen PC kommt
Ok hört sich interessant an, vielen dank, aber gibt es das ganze für unter 20 Euro?

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Naja für unter 20 € wird es knapp aber es ist wesentlich besser als WLAN und wirklich eine gute Investition ansonsten kannst du eigentlich jeden WLAN Adapter nehmen der um die 20€ kostet
Ich habe bereits so einen Adapter über die Steckdose fällt mir gerade auf, allerdings wird dieser für ein anderes gerät verwendet und es ist nur eine Steckdose bein Router also wird das mit 2 nichts....

Dinostuermer

Stammgast I
Mai 12, 2020
107
11
Ich habe bereits so einen Adapter über die Steckdose fällt mir gerade auf, allerdings wird dieser für ein anderes gerät verwendet und es ist nur eine Steckdose bein Router also wird das mit 2 nichts....
Ja okay das ist natürlich schlecht ich schau ma nach
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hätte an so etwas gedacht

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Wenn du keine Möglichkeit hast deinen Pc und deinen Router über LAN zu verbinden würde ich, wie mein Vorredner schon gesagt hat, zu D- LAN greifen, ist aber auch die teuerste Option

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Da DLAN immer zu Störungen führen kann, würde ich sofern LAN absolut nicht möglich ist, auf WLAN setzen, doch wird das durch so viele Wände durchaus schwer.

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Ja okay das ist natürlich schlecht ich schau ma nach
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hätte an so etwas gedacht
Da DLAN immer zu Störungen führen kann, würde ich sofern LAN absolut nicht möglich ist, auf WLAN setzen, doch wird das durch so viele Wände durchaus schwer.
ICh verwende momentan einen Laptop auch über WLAN und der steht quasi da, wo mein PC stehen würde, und der hat eine gute Verbindung.