Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mirn iPhone leisten ich habs ios14 auch nur draufgemacht weil ein Freund mir 50euro dafür gab ich habs nur gemacht weil ich dachte kriege es wieder runter ist aber nicht so einfach
Kann mirn i
Kann mirn iPhone leisten ich habs ios14 auch nur draufgemacht weil ein Freund mir 50euro dafür gab ich habs nur gemacht weil ich dachte kriege es wieder runter ist aber nicht so einfach
Ist kein launcher habe es per Youtube Video geschaut wies geht und Dan so gemacht er sagte genauso kann man Android bzw emui wieder runterladen das geht aber nicht mehr weg das ios habe es gemacht weil ich die 50euro brauchte und mir erstmal paar lauter LEDs gekauft danach
Dieses Argument finde ich auch super.
„Wenns man sich nicht leisten kann“
Das Problem ist das man gesellschaftlich oft abgestoßen wird, wenn man keine Marken kauft, vor allem wenn man nicht das Geld dazu hat.
Ich finde Marken generell „Scheiße“ und unnützlich.
Dieses Argument finde ich auch super.
„Wenns man sich nicht leisten kann“
Das Problem ist das man gesellschaftlich oft abgestoßen wird, wenn man keine Marken kauft, vor allem wenn man nicht das Geld dazu hat.
Ich finde Marken generell „Scheiße“ und unnützlich.