Würdet ihr die iOS 14 Beta installieren?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Kann mirn i
iOS aufm Android ist halt peinlich. Wenn Mans sich nd leisten kann, sollte man es nd machen. Wie FakeAirPods usw.
Kann mirn iPhone leisten ich habs ios14 auch nur draufgemacht weil ein Freund mir 50euro dafür gab ich habs nur gemacht weil ich dachte kriege es wieder runter ist aber nicht so einfach

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.915
9.239
Kann mirn i
Kann mirn iPhone leisten ich habs ios14 auch nur draufgemacht weil ein Freund mir 50euro dafür gab ich habs nur gemacht weil ich dachte kriege es wieder runter ist aber nicht so einfach
Wie hast du das bitte installiert? Du kannst das ja nixht einfach downloaden und installieren. Oder hast du einfach nur einen Launcher herunterladen?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Wie hast du das bitte installiert? Du kannst das ja nixht einfach downloaden und installieren. Oder hast du einfach nur einen Launcher herunterladen?
Ist kein launcher habe es per Youtube Video geschaut wies geht und Dan so gemacht er sagte genauso kann man Android bzw emui wieder runterladen das geht aber nicht mehr weg das ios habe es gemacht weil ich die 50euro brauchte und mir erstmal paar lauter LEDs gekauft danach

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
iOS aufm Android ist halt peinlich. Wenn Mans sich nd leisten kann, sollte man es nd machen. Wie FakeAirPods usw.
Dieses Argument finde ich auch super.
„Wenns man sich nicht leisten kann“
Das Problem ist das man gesellschaftlich oft abgestoßen wird, wenn man keine Marken kauft, vor allem wenn man nicht das Geld dazu hat.

Ich finde Marken generell „Scheiße“ und unnützlich.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Dieses Argument finde ich auch super.
„Wenns man sich nicht leisten kann“
Das Problem ist das man gesellschaftlich oft abgestoßen wird, wenn man keine Marken kauft, vor allem wenn man nicht das Geld dazu hat.

Ich finde Marken generell „Scheiße“ und unnützlich.
Ja, deshalb sollte man das nicht machen, nur um iOS zu haben. Ich meinte das anders als es rüber gekommen ist