Die Hardware geht meist nicht kaputt, aber erfahrungsgemäß lohnen sich die Beta Versionen nicht. Häufig stürzt irgendwas ab, dann häng was oder was funktioniert nicht. Gedulde dich lieber und warte auf den Final Release.Ich überlege, mir die iOS 14 Beta zu installieren, kann durch die Beta Hardware kaputt gehen? Ein BackUp würde ich vorher natürlich auch noch durchführen...
Klar, herumprobieren kannst du. Vorher nur alles gründlich sichern. ich bastle auch an meinem Handy herum und flashe ROMs draufAber einfach so ausprobieren kann ich doch eigentlich schon, man kann das meines Wissens nach ja auch wieder zurücksetzen, oder?
Die Widgets sind schon ganz geil, kostet ja nix.IOS 14 ist nicht so besonders^^
Widgets gibt's bei Android seit Android 10auch schon ich selber habe aber auch ios 14 aus meim huaweiDie Widgets sind schon ganz geil, kostet ja nix.
Widget gabs schon ab Android 6Widgets gibt's bei Android seit Android 10auch schon ich selber habe aber auch ios 14 aus meim huawei
Die Widgets bei iOS gibt es a7ch schon länger. Ab iOS 14 werden die halt extrem verbessert.Widget gabs schon ab Android 6
Sind mir bei iOS nie aufgefallenDie Widgets bei iOS gibt es a7ch schon länger. Ab iOS 14 werden die halt extrem verbessert.
Ganz links beim Home screen^^Sind mir bei iOS nie aufgefallen
Wenn es IOS 13 bekommen hat, bekommt es auch iOS 14 laut appleGanz links beim Home screen^^
Bei iOS 14 kann mein iPhone SE wohl nd mitreden![]()
Echt? Die fünf Jahre sind ja um.Kurzerhand IOS 14 auf's iPad gepackt, wirkliche Unterschiede / Vorteile sind nicht zu erkennen
Doppelpost zusammengeführt:
Wenn es IOS 13 bekommen hat, bekommt es auch iOS 14 laut apple
Ne Release war 2016Echt? Die fünf Jahre sind ja um.
Habe die ganze Zeit im Kopf dass ich jz kein Support mehr kriege mit 5s usw.Ne Release war 2016
Du hast ein SE und kein 5S?Habe die ganze Zeit im Kopf dass ich jz kein Support mehr kriege mit 5s usw.
Ja, aber das 5s hat seit ca. 2 jahren kein Support mehr. Und da das 6s 2 Generationen später kam...Du hast ein SE und kein 5S?
Freu dich doch?Ja, aber das 5s hat seit ca. 2 jahren kein Support mehr. Und da das 6s 2 Generationen später kam...