Guten Tag,
ich bin aktuell am überlegen ob es sinn machen würden mein System zu Upgraden. Ich selber spiele schon längern mit dem Gedanken ein neues Gehäuse zukaufen da mein aktuelle kein guten Airflow bietet (Wurde mir zumindest immer gesagt). Ich selber Spiele (aktuell: World of Warcraft und wenn es bald raus kommt Dying Light 2) auf dem PC und Streame ab und an nichts großes, würde aber gerne im besten fall natürlich 1080p 60fps Streamen.
Aktuelles System:
Case: In Win 303
CPU: Intel Core i7-7700K (Nicht übertaktet)
Mainboard: Asus ROG Strix Z270F
Ram: Kingston HyperX 16GB 2400 (falls es mich nicht täuscht)
GPU: Asus ROG Strix GTX1080Ti
SSD: Samsung 960 EVO (250GB)
HDD: Toshiba 2000GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 600W
Also würde es überhaupt sinn machen? Bedanke mich bei euch für eure Hilfe & Ratschläge
ich bin aktuell am überlegen ob es sinn machen würden mein System zu Upgraden. Ich selber spiele schon längern mit dem Gedanken ein neues Gehäuse zukaufen da mein aktuelle kein guten Airflow bietet (Wurde mir zumindest immer gesagt). Ich selber Spiele (aktuell: World of Warcraft und wenn es bald raus kommt Dying Light 2) auf dem PC und Streame ab und an nichts großes, würde aber gerne im besten fall natürlich 1080p 60fps Streamen.
Aktuelles System:
Case: In Win 303
CPU: Intel Core i7-7700K (Nicht übertaktet)
Mainboard: Asus ROG Strix Z270F
Ram: Kingston HyperX 16GB 2400 (falls es mich nicht täuscht)
GPU: Asus ROG Strix GTX1080Ti
SSD: Samsung 960 EVO (250GB)
HDD: Toshiba 2000GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 600W
Also würde es überhaupt sinn machen? Bedanke mich bei euch für eure Hilfe & Ratschläge
Zuletzt bearbeitet: