würde es hier mit dem pc bottle neck geben ?

The_Reaper

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2019
27
3
Der Warenkorb ist nicht veröffentlicht und daher für uns nicht einsehbar.

ok danke fürs info

das waren die sachen gewessen alsso ?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Sofern du nur Spielen willst CPU gegen 3600 austauschen.

Service Level Gold kannst dir auch sparren und 150€ fürs zusammen bauen und funktionstest machen ist schon recht viel. Das könnte man wenn man selber baut locker in bessere Grafikkarte und Case investieren.

The_Reaper

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2019
27
3
reichen überhaupt 500 watt ?
Doppelpost zusammengeführt:

Sofern du nur Spielen willst CPU gegen 3600 austauschen.

Service Level Gold kannst dir auch sparren und 150€ fürs zusammen bauen und funktionstest machen ist schon recht viel. Das könnte man wenn man selber baut locker in bessere Grafikkarte und Case investieren.

wenn du die zeit hast und laune hast kannst mal vorbei kommen. Und denn pc zsm bauen wenn du natürlich kannst ich zwinge dich nicht ich wohne in nürnberg also wenn du dazu bereit bist bzw. wenn du nahehe von dieser stadt wohnst kannst du gerne wie gesagt vorbei kommen und mit helfen denn zu bauen und ich gib dir sogar geld biss 100€ sind da dabei wenn du willst wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
wenn du die zeit hast und laune hast kannst mal vorbei kommen. Und denn pc zsm bauen wenn du natürlich kannst ich zwinge dich nicht ich wohne in nürnberg also wenn du dazu bereit bist bzw. wenn du nahehe von dieser stadt wohnst kannst du gerne wie gesagt vorbei kommen und mit helfen denn zu bauen und ich gib dir sogar geld biss 100€ sind da dabei wenn du willst wie gesagt.

Macht das Angebot doch einfach mal jemanden aus deinem Freundeskreis da wird sich bestimmt jemand finden der dir den PC für 50-100€ zusammen baut.