Also wenn ich mir den jetzt kaufe und den einbaue klappt es?Hey nein der läuft schon in dem Mainboard ohne Probleme.
Evtl müsstest du nenn BIOS Update machen bevor du den Chip tauschst.
Aber sonnst sollte das laufen
Okay also kann ich denn mir ohne jegliche Probleme holen?Ja kannst machen.
Wenn allerdings der 2200g schon läuft läuft der 2700 auch ohne Probleme zu 100% dann haste schon nenn passenden bios
Wenn allerdings der 2200g schon läuft läuft der 2700 auch ohne Probleme zu 100% dann haste schon nenn passenden bios
Der 2200G läuft mit der Release BIOS Version F1 !!! Ein 2700 wird erst ab F20 unterstützt
Der 2200G läuft mit der Release BIOS Version F1 !!! Ein 2700 wird erst ab F20 unterstützt daher 100% ein BIOS Update machen bevor getauscht wird!
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-AB350M-DS3H-rev-1x#support-cpu
Ja, die Spannungswandler des DS3H gelten sogar als ausgesprochen grottig. Ich würde erwarten, daß der 2700 nicht vernünftig boosten kann auf dem Board, also gut FPS verliert. Von Übertakten ganz zu schweigen. Selbst ein 6 Kerner wäre auf dem Billig-Board schon grenzwertig. An die neuen Ryzen 3000 mag ich gar nicht denken.Bin kein Spannungswandlerfanatiker, aber hier sollte man wirklich sich überlegen, ob so ein günstiges Einsteigerboard mit einem 8-Kerner betrieben werden sollte. Kann mir doch vorstellen, dass hier die CPU ganz schnell throtteln wird, wenn man nicht für direkte Kühlung sorgt.
es wird alles verändern?? das hat intel mit jeder neuen gen auch imer gesagt =)bevor sich mit Ryzen 3000 Alles verändern wird
ja da wirst du schon bischen was durch termal throotling einbüßen definitivJa, die Spannungswandler des DS3H gelten sogar als ausgesprochen grottig. Ich würde erwarten, daß der 2700 nicht vernünftig boosten kann auf dem Board, also gut FPS verliert. Von Übertakten ganz zu schweigen