Würde alles so Funktionieren ?
Würden alle RGB Lüfter/Strips so in der Konfi Funktionieren ?
Danke
Würden alle RGB Lüfter/Strips so in der Konfi Funktionieren ?
Danke
2k+- gamingWas willst du mit dem Pc machen und wie hoch ist dein Budget?
Aber eine 2080ti lohnt null weil es für den Preis unnötig wäreDa geht auch ne 2080ti
Die 10% oder so lohnen nicht dafür habe ich ein besseres designe, die konfi die ich bei dir sehe, sehe ich auch keine 2080tiKlar, aber wenn man 2000 Euro hat, wäre die 2080ti einfach besser. Ne 2080Super bekommt man schon ab 1300 Euro Reinkonfiguriert.
Und so zieht Dein Argument nicht. Du hast das Geld, nimmst trotzdem die schlechteren Teile
In deiner beschreibung.Ich habe auch keine Konfi dir gezeigt.
Hier so sollte man das machen, wenn man das Beste für sein Geld haben will
So ist es.Die in meiner Beschreibung ist mein Eigener Pc.
Der eine Lüfter ist so was von egal. Und bitte, wenn du meinst, dass du Optik 3gb mehr vram Vorziehst, dann komm nicht in 3 Jahren damit, dass du mal wieder aufrüsten willst.
Dein gehäuse kostet über 200 euro xDDie in meiner Beschreibung ist mein Eigener Pc.
Der eine Lüfter ist so was von egal. Und bitte, wenn du meinst, dass du Optik 3gb mehr vram Vorziehst, dann komm nicht in 3 Jahren damit, dass du mal wieder aufrüsten willst.
Klar macht es sinn eine 2080Ti zu verbauen das sind immerhin einige Fps mehr und gehören meiner Meinung nach in einen 2000€ Konfi...Dein gehäuse kostet über 200 euro xD