Wärmeleitpaste

Luis D.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 29, 2024
28
2
Hallo HardwareDealz und liebe Community,
Ich habe eine Ps3 und eine Ps4. Ich und habe vor die Wärmeleitpaste zu wechseln, weiß aber nicht welche. Könnt ihr mir bitte welche empfehlen? Und welche Technik soll ich anwenden? Die mit der "Erbse" oder die mit verstreichen
Im voraus schon mal danke
Liebe Grüße
Luis D.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.694
1.536
welche anforderungen an die WLP bei konsolen gestellt werden, weiss ich nicht, denke aber, dass man mit Arktic MX 4 ebensowenig verkehrt macht, wie bei PC und Laptop.
die Methode um die WLP aufzutragen ist unterschiedlich, ich machs mit einem klecks in der mitte, also die erbsenmethode.
ich weiss allerdings nicht, wie die kühler bei konsolen funktionieren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Luis D.

Luis D.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 29, 2024
28
2
welche anforderungen an die WLP bei konsolen gestellt werden, weiss ich nicht, denke aber, dass man mit Arktic MX 4 ebensowenig verkehrt macht, wie bei PC und Laptop.
die Methode um die WLP aufzutragen ist unterschiedlich, ich machs mit einem klecks in der mitte, also die erbsenmethode.
ich weiss allerdings nicht, wie die kühler bei konsolen funktionieren.
Ok danke für deine Hilfe und Antwort
Liebe Grüße
Luis D.
 

Luis D.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 29, 2024
28
2
welche anforderungen an die WLP bei konsolen gestellt werden, weiss ich nicht, denke aber, dass man mit Arktic MX 4 ebensowenig verkehrt macht, wie bei PC und Laptop.
die Methode um die WLP aufzutragen ist unterschiedlich, ich machs mit einem klecks in der mitte, also die erbsenmethode.
ich weiss allerdings nicht, wie die kühler bei konsolen funktionieren.
Leider hat sich herausgestellt das die obere abdeckung der Ps4 nicht abgeht. Also kann ich die WLP leider nicht wechseln.
Trotzdem noch mal vielen danke für die Hilfe und der netten Community