7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
beschreib doch mal was du genau gemacht hastNachdem ich nun Wärmeleitpaste erneuert habe möchte mein PC nur schwer starten bzw schaltest sich nach start eines Spiels direkt ab
Hilfe ?
Temp: unter 60°
Kühler demontiert (ohne Schrauben...nur klicken) Lüfter Kabel demontiert.beschreib doch mal was du genau gemacht hast
was genau meinst du mit "klicken", ist der kühler fest?Kühler demontiert (ohne Schrauben...nur klicken) Lüfter Kabel demontiert.
Paste in die Mitte meiner cpu gekleckst, wieder alles montiert und ja nun das .
Ja! Der Kühler hat 2 "Haken" die man einfach "einklickt"was genau meinst du mit "klicken", ist der kühler fest?
Genauich denke AMD mit der hebelverriegelung.
Die ganze tube oder was ?dann demonitier nochmal und schau ob genug paste drauf war/ist
Entschuldigung soll ich das noch glatt streichen? Also meines Erachtens war es genugnein, wenns aber zu wenig war ist es offensichtlich wo das problem liegt, und mit solchen aussagen kommen wir nicht weiter, wenn man dir nicht helfen soll kann mans auch lassen, bist ja anscheinend fine mit dem ergebnis ^^