tt pc werden und was hast du damit vor wo liegt dein budgetAlso ich denke das ich mich entschieden habe was ich mir so januar februar hohlen werden die frage ist das so für die preisklasse gut ein
B450
Ryzen 5 2600
rx 580 oder rx 590
Ja, ganz ordentlich und als GPU könntest du sogar die 590 für mehr Power nehmenAlso ich denke das ich mich entschieden habe was ich mir so januar februar hohlen werden die frage ist das so für die preisklasse gut ein
B450
Ryzen 5 2600
rx 580 oder rx 590
Was hast du denn für einen Ram oder eher gesagt jetzt für ein Mainboard1. was bedeutet tt
2. budget ( erst januar, februar) 400-500 euro
3. zum spielen z.b. fortnite cuisine roayle und vieleicht pubg und bf5
weiß aber nicht ob mein ram darauf passt
Wenns ddr4 dimm ist sollte es eigentlich passen?!Also jetzt habe ich ein b250m pro 4 und 8gb ddr4
Eine andere Art , den ram Stick oder das ram Modul zu nennen hätte ich jetzt gesagtWas ist dimm
Es gibt noch SO Dimm ddr4 ram, der glaub etwas kürzer ist und in Laptops verbaut istWas ist dimm
Was hast du denn für einen Ram oder eher gesagt jetzt für ein Mainboard
? Warum genau?BITTE BENUTZT DIE BEARBEITUNGSFUNKTION!! Dient der Übersicht: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/foren-beiträge-bearbeiten.1597/
Es gibt noch SO Dimm ddr4 ram, der glaub etwas kürzer ist und in Laptops verbaut ist
Wie wäre denn das Upgrade
Habe jetzt erstmal eine rx 580 GTS XXX Edition rein gepackt, weil sie einfach die günstigste ist aber wenn du noch mehr Geld hast nimm lieber die nitro+
Ich würde auch rx580 Nitro+ nehmen
Ich auchIch würde auch rx580 Nitro+ nehmen
Ich würde auch rx580 Nitro+ nehmen
Allgemein steigen die Preise bis Weihnachten... ich würde mir erst eine danach holenJa stimmt allerdings sind gerade HEUTE wieder die Preise hochgegangen. Gestern noch 190 für die RX580 8gb von XFX und heute 220!! Also heute keine Grafikkarte kaufen!