VPN?

hiiiiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
37
3
HI,
Kann mir wer bei meinem Problem helfen?
Will z.B von anderen Ländern Streams empfangen. z.B ORF, Puls 24 oderso.
Geht das nur mit ner VPN? Gibt es auch ne kostenlose gute VPN oder muss man da Zahlen um etwas Gutes zu bekommen.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
HI,
Kann mir wer bei meinem Problem helfen?
Will z.B von anderen Ländern Streams empfangen. z.B ORF, Puls 24 oderso.
Geht das nur mit ner VPN? Gibt es auch ne kostenlose gute VPN oder muss man da Zahlen um etwas Gutes zu bekommen.
Kostenlose VPN Dienste haben meist irgendwo einen Haken, denn niemand hat was zu verschenken. ProtonVPN kostet 4€ und NordVPN ca. 3€ bei entsprechendem Abo.
 

hiiiiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
37
3
Hey nochmal. Hab jetzt NordVPN aber wenn ich mich jetzt z.B mit nem USA Server verbinde, und ich meine ip prüfe, steht immernoch als Ort Italien. Manchmal ist es gegangen, dass dann auch New York gestanden ist. Liegt es an NordVPN oder am WLAN oderso?
 

hiiiiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
37
3
Jetzt z.B kann ich mich gar nichtmehr mit einem Server verbinden. Da steht die ganze Zeit nur das hier: Liegt es an meiner Internetverbindung?
1612880977299.png
 

hiiiiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
37
3
Glaube liegt eher am PC. Beim Handy klappt alles problemlos. Beim PC verbindet es zwar nach ca. 10 min mit einem Server, doch dann hab ich irgendwie keine Verbindung mehr also keine Seite ladet usw.
 

hiiiiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
37
3
Ok, also jz geht alles. Aber ich wohne im Ausland und nicht alle Filme von Netflix/Disney+ sind in Deutsch. Kann man das nicht irgendwie mit ner VPN auf Deutsch sehen?