Meine Desktop PCs sind um die 10 bis 12 Jahre Alt da läuft kein Windows 11 drauf,
Umrüsten lohnt nicht mehr der eine I71600K der andere I5 750 2. Gen.
Alle nur 4GB DDR 3 haben aber ein Gutes und stabiles Gehäuse .
Mir gefallen die ganzen Gaming PCs von heute nicht vom Diesigen Gehäuse mit dünnen billig Trompeten Blech,
Wasserkühlung auch nicht, hat mich schon beim Auto genervt Extra Wartung mit
Wasser plämperrei.
So was wie Atelko Computer gibt es hier leider nicht mehr da hatte ich vor Jahren
meinen 1. Gaming PC gekauft war sehr zufrieden damit konnte ich mir zusammen stellen lassen,
war sehr zufrieden damit .
Ich habe die ganzen Clips auf YouTube gesehen GamingSchrott besser kann man den Leute be*** nicht darstellen , gute Vorwarnung.
Wo Gaming drauf steht ist oft kein Gaming nur Unsinn drin,
wenn es ordentlich leuchtet und blinkt muss ja der PC sehr schnell sein
eher als Dauerwellen Haartrockner besser geeignet sind Kopf rein und deine Neue Frisur ist perfekt .
Umrüsten lohnt nicht mehr der eine I71600K der andere I5 750 2. Gen.
Alle nur 4GB DDR 3 haben aber ein Gutes und stabiles Gehäuse .
Mir gefallen die ganzen Gaming PCs von heute nicht vom Diesigen Gehäuse mit dünnen billig Trompeten Blech,
Wasserkühlung auch nicht, hat mich schon beim Auto genervt Extra Wartung mit
Wasser plämperrei.
So was wie Atelko Computer gibt es hier leider nicht mehr da hatte ich vor Jahren
meinen 1. Gaming PC gekauft war sehr zufrieden damit konnte ich mir zusammen stellen lassen,
war sehr zufrieden damit .
Ich habe die ganzen Clips auf YouTube gesehen GamingSchrott besser kann man den Leute be*** nicht darstellen , gute Vorwarnung.
Wo Gaming drauf steht ist oft kein Gaming nur Unsinn drin,
wenn es ordentlich leuchtet und blinkt muss ja der PC sehr schnell sein
eher als Dauerwellen Haartrockner besser geeignet sind Kopf rein und deine Neue Frisur ist perfekt .
Zuletzt bearbeitet: