Gibt es eine Billige amd Mainboard zu empfehlen?ja doch aber du hast ein intel mainboard da passen keine amd cpu rein da müsstest du dir auch ein neues mainholenboard
Gibt es eine Billige amd Mainboard zu empfehlen?ja doch aber du hast ein intel mainboard da passen keine amd cpu rein da müsstest du dir auch ein neues mainholenboard
Ich könnte dir für 70€ nen i5 6500 anbieten, wenn du möchtest. Funktioniert einwandfreiWelche würdest du mir empfehlen ? Ich will nicht zu viel geld ausgeben.
Bei http://www.cpu-upgrade.com/mb-MSI/H110M_PRO-D.html kann ich kein intel core i3 8350K einbauen, höchstens eine intel core i3 7350KHallo Stalker,
mit einem Wechsel zu AMD bräuchtest du neben der CPU noch das passende Mainboard. Das beides zusammen würde ich dir nicht empfehlen und wäre auch zu teuer, zusammen mit der gewünschten Grafikkarte. Was eine Alternative für dich wäre, ist der Intel Core i3 8350K.
Dieser hat 4 echte Kerne und lässt sich frei Übertakten. Zusammen mit der RX580 solltest du keine Probleme haben!
Kostet momentan bei Mindfactory 172€.
Wenn ich die Cpu kaufe und eine Rx 580, bremzt dann die cpu die grafikkarte oder nicht ?Oh okay, da habe ich mich verguckt. Mit dem Mainboard würde also minimum ein Intel Core i5-6400 in Frage kommen.
Ok, noch etwas ist die gtx 1060 generel besser als die rx 580 oder nicht?Nein die beiden ergänzen sich sehr gut!
Ok danke, für die hilfeDie GTX1060 hat eine höhere Taktrate, die RX580 dafür 8GB Speicher. Ich denke mit dem Grafikspeicher profitierst du mehr, vor allem zukünftlich. Zudem ist er auch noch bisschen günstiger.
Wenn ich meine cpu übertakte, was wird passieren?