Mit der Vega 56 kein bild mit der 1050ti sehr gutes bildWelchen Stand zeigt das Bild?
Verbaut ist im moment damit ich ein bildbekomme eine 1050 tiIch meinte eher was wir da auf dem Bild sehen, also welche Hardware Konfiguration.
Denn nach Vega 56 sieht die Grafikkarte darinnen absolut nicht aus.
Ja auf die Anschlüsse aber auf den Stromverbrauch nichtHast du beim Wechsel auf die Vega an die zusätzliche Stromversorgung gedacht?
Deine 1050 ti braucht keine, die Vega aber schon.
Ich habe einen 2. PCi e port der ist aber nur mit 8 lines angebundenDas pure power sollte mit der Karte und dem Prozessor in dieser Kombination zurecht kommen.
Besteht die Möglichkeit einen anderen Port an der Karte zu testen?
ich habe auch probleme damit, ich muss meinen PC 4-6 mal neustarten bis ich ein bild bekommeAlso ich habe das gleiche problem mit der Vega 56.
Ich denke es liegt irgendwie am Netzteil von be quiet, da ich in vielen Foren gelesen habe das die auch Probleme mit der Vega 56 haben und alle hatten ein Bequiet Netzteil...
Mach dem dann andere Netzteile genommen wurden lief es bei denen
Ok dankeHey Andi ich habe jetzt erfahren das die Be Quiet Pure Power 10 und 11 aus irgendeinem Grund öfters Probleme haben mit den Vega Karten... Viele haben sogar 700 Watt Bequiet Netzteil und es geht Trozdem nicht.
Falls du noch ein Rückgabe recht für dein Netzteil hast schick es zurück und Kauf dir eins von Corsair oder Seasonic bei denen funktionieren die Vega Karten Aus irgendeinem Grund
LG