Ich in der Schule gefühlt jeden xDOh ja das kenne ich nur zu gut habe fast jeden 2 ten Tag mit solchen Leuten zu tun![]()
diese Leute die zu blöd sind Daten vom usb auf den Desktop zu ziehen
Ich in der Schule gefühlt jeden xDOh ja das kenne ich nur zu gut habe fast jeden 2 ten Tag mit solchen Leuten zu tun![]()
In der Schule geht das mit dem entsorgen schlecht xDdas habe ich geblockt.
ich erkläre es einmal, zweimal, wenns sein muss auch ein drittes mal, aber dann wars das.
wer es dann immer noch nicht kapiert, soll seinen pc entsorgen.
Da habt ihr mir was voraus ich muss meinen Kunden helfen auch wenn ich das selbe 20x wiederholen muss kriege ja auch Geld dafürdas habe ich geblockt.
ich erkläre es einmal, zweimal, wenns sein muss auch ein drittes mal, aber dann wars das.
wer es dann immer noch nicht kapiert, soll seinen pc entsorgen.
Ich glaube ist gratis.Ich bin verblüfft. Das Programm hat tatsächlich Dateien entdeckt von dieser segurazo app. Super Programm. Ist es auch kostenlos? Weil bei mir steht 14 Tage Testversion
19 erkannte Bedrohungen.Ich bin verblüfft. Das Programm hat tatsächlich Dateien entdeckt von dieser segurazo app. Super Programm. Ist es auch kostenlos? Weil bei mir steht 14 Tage Testversion
Nd schlecht. Musst aber aufpassen dass es keine GTAMod Dateien usw. sind...19 erkannte Bedrohungen.
Sorry dass ich frage redet ihr grade über Mbam? Oder wie das heißt?das programm ist ansich kostenpflichtig. die vollversion läuft ständig mit.
die kostenlose version nur, wenn sie manuell gestartet wird. was aber reicht.
selbst wenn du alles löscht, wirds in quarantaine verschoben, und kann bei bedarf wieder hergestellt werden.