VGA /DVI kein Signal

samy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 20, 2018
109
7
Hallo ich habe jetzt einen neuen PC, an den ich sofort meinen Bildschirm angeschlossen, der einen VGA-Anschluss hat. Jedoch zeigt der Bildschirm "keine Signal" an. sowohl, wenn ich ihn an die Grafikkarte anschließe, als auch, wenn ich ihn an das Motherboard anschließe. Andere Bildschirme mit VGA oder DVI funktionieren auch nicht. Wenn ich jedoch meinen Fernseher anschließe, der HDMI hat tut alles. Außerdem erkennt der PC den Bildschirm nicht , den ich anschließe. Was muss ich tun ?

Nov 3, 2018
1.891
470
Hast du Adapter von VGA auf DVI?

Hat die Grafikarte VGA anschluss?
Hat der Monitor DVI?

Hast du mal in den Einstellungen des Monitors die Standart verbindung aus gewählt?

Ohne die Systemkonfiguration zu kennen kann ich bis auf die oben Genannten allgemeinen Fragen keine genaue Problem lösung anbieten.

samy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 20, 2018
109
7
also mein Monitor ist VGA und meine GPU hat DVI HDMI und DP (ein AMD R9 270) mein Mainboard hat HDMI und VGA zur verbíndung zur GPU hab ich ein VGA-DVI Adapter benutzt und immer zeigt der Bildschirm cable not connected :(

Nov 3, 2018
1.891
470
Benutzt bitte DVI. Wenn du das hast oder Displayport wenn der Monitor das unterstützt.

Das hilft nicht weiter, Ich kann keine fern diagnose mit so wenig information erstellen und dann noch richtig liegen. Sorry.

Nov 3, 2018
1.891
470
Systeminformation wären Hilfreich.
Und was der Monitor kann. Damit alle anderen wissen wo man was machen kann.

Und die Fehler Die da sind. Damit man es anders besser nachfolziehen kann.

swrcvendetta

Stammgast I
Nov 18, 2018
110
22
Hast du den Monitor auch auf den DVI Port umgestellt? Bei manchen Monitoren und den meisten Fernsehern musst du dies tun. Hoffe nicht dass es an sowas banalem liegt aber teste es trotzdem.