Vertrauenswürdige Seite?

Metalcraw

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
15
2
Hallo an alle!

Und zwar wollte ich mir bald ein gaming latop zulegen der zwischen 700-800€ kosten soll. Da bin ich bei der Suche auf eine Seite getroffen, die echt krasse rabatte haben(30-40%). Die Seite heißt "tronictempel.de". Ich finde da echt gute latops billig, jedoch weiß ich nicht ob sie vertrauenswürdig ist. Hat einer da schon mal mit erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob die seitde gut ist oder nicht?

Mfg

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo an alle!

Und zwar wollte ich mir bald ein gaming latop zulegen der zwischen 700-800€ kosten soll. Da bin ich bei der Suche auf eine Seite getroffen, die echt krasse rabatte haben(30-40%). Die Seite heißt "tronictempel.de". Ich finde da echt gute latops billig, jedoch weiß ich nicht ob sie vertrauenswürdig ist. Hat einer da schon mal mit erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob die seitde gut ist oder nicht?

Mfg
Auf keinen Fall bestellen. 1. kein PayPal, 2. Sitzt im Ausland, 3. Ist was die Preise angeht sehr unseriös!

Metalcraw

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
15
2
Vielen danķ für die antwort, kann einer mir vllt von euch noch einen guten gaming latop herausssuchen für spiele wie star wars the fallen order nba2k etc