Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ihr lieben ich wollte gerne Mal was wissen ich suche mir gerade bei Geizhals Teile für mein PC raus soll ich bei verschiedenen Händlern kaufen oder mich auf einen konzentrieren?
Hallo ihr lieben ich wollte gerne Mal was wissen ich suche mir gerade bei Geizhals Teile für mein PC raus soll ich bei verschiedenen Händlern kaufen oder mich auf einen konzentrieren?
In der Regel ist es häufig so, dass wenn du bei verschiedenen Händlern kaufst mehr,Geld sparst Geizhals hat glaube ich auch ne Funktion dafür wie viel Geld das spart etc.
In der Regel ist es häufig so, dass wenn du bei verschiedenen Händlern kaufst mehr,Geld sparst Geizhals hat glaube ich auch ne Funktion dafür wie viel Geld das spart etc.
Ja klar danke dafür nicht das ich mir dann Sachen bestelle um 0 Uhr und muss dann trotzdem die 8.99€ zahlen dann schaue ich bei Geizhals wo ich mir die Sachen hole wo sie am günstigsten sind