Verschiedene Händler ?

Zeon

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 20, 2021
42
4
Hallo ihr lieben ich wollte gerne Mal was wissen ich suche mir gerade bei Geizhals Teile für mein PC raus soll ich bei verschiedenen Händlern kaufen oder mich auf einen konzentrieren?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hallo ihr lieben ich wollte gerne Mal was wissen ich suche mir gerade bei Geizhals Teile für mein PC raus soll ich bei verschiedenen Händlern kaufen oder mich auf einen konzentrieren?
In der Regel ist es häufig so, dass wenn du bei verschiedenen Händlern kaufst mehr,Geld sparst Geizhals hat glaube ich auch ne Funktion dafür wie viel Geld das spart etc.

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
Geizhals kann dich lohnen sonst bei Mindfactory gucken die sind preislich oft am besten bzw2 besten und ab 0uhr is der Versand ab 150euro kostenlos

Zeon

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 20, 2021
42
4
Geizhals kann dich lohnen sonst bei Mindfactory gucken die sind preislich oft am besten bzw2 besten und ab 0uhr is der Versand ab 150euro kostenlos
Ist der Versand nur ab 150€ um 0 Uhr kostenlos oder auch darunter? Weil dann würde ich versuchen bei verschiedenen Händlern zu kaufen

Zeon

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 20, 2021
42
4
Leider erst dann is etwas doof gemacht aber wollte es trotzdem erwähnen
Ja klar danke dafür nicht das ich mir dann Sachen bestelle um 0 Uhr und muss dann trotzdem die 8.99€ zahlen dann schaue ich bei Geizhals wo ich mir die Sachen hole wo sie am günstigsten sind