Versandkosten bei mindfactory

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Weil das gskill aegis 16 gb kit Grad günstig ist wollen ich und mein Kumpel jeder ein kit kaufen
Aber da steht irgendwas mit inkl irgendwas und Versandkosten und wir sind beide recht dumm und sind verwirrt
Wir wollten eig die Versand kosten aufteilen aber sind die da jetzt im Preis drin oder nicht?

Rxxn

Aktives Mitglied
Jun 9, 2019
89
44
ne die Umsatzsteuer ist in diesem Preis enthalten.
Versandkosten in Höhe von 8,99 Euro kommen noch drauf.
von 0-6 Uhr ist aber Midnight-Shopping bei Mindfactory, d. h. wenn ihr in diesem Zeitraum bestellt spart ihr euch die Versandkosten.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Also so schwer ist das eigentlich nicht.

1574668880716.png

1. Zeile: Zwischen- bzw. Gesamtsumme: 49,90€ -> Gesamtpreis der ausgewählten Artikel inkl. Steuern.
2. Zeile: inkl. 19% USt: 7,97€ -> der Anteil an Steuern, der in oben genanntem Preis bereits enthalten ist.
3. Zeile: + Versandkosten = Versandkosten kommen ja nach gewählter Versandart noch oben drauf.

Wenn ihr da drauf klickt, erfahrt ihr, dass die Versandkosten bei Mindfactory bei mindestens 8,99€ je Bestellung liegen.

Bei Mindfactory kann man sich die Versandkostne nur sparen, wenn man im Midnight Shopping zwischen 0 und 6 Uhr eine Bestellung ab einem Warenwert von 150€ aufgibt und der Versand mittels DHL erfolgt.

Die hohen Versandkosten machen den guten Preis auch ein bisschen kaputt, weil 8,99€ einfach happig sind. Aber wenn ihr das aufteilt geht es noch.

Ein paar Cent könnt ihr sparen, wenn ihr bei Drive-City bestellt, der Ram Preis ist da so ziemlich gleich, aber der Versand ist 60 Cent günstiger. Der Laden gehört auch zu Mindfactory...

Doppelpost zusammengeführt:

von 0-6 Uhr ist aber Midnight-Shopping bei Mindfactory, d. h. wenn ihr in diesem Zeitraum bestellt spart ihr euch die Versandkosten.
Ne, stimmt nicht. Erst ab 150€ Warenwert.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ach verdammt
Ich muss den doch noch die Versandkosten zahlen oder was
Pro Bestellung oder für jedes Objekt das man bestellt also müsste ich für 2 Pakete 1 mal die 9€ zahlen oder für jedes separat

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Ach verdammt
Ich muss den doch noch die Versandkosten zahlen oder was
Pro Bestellung oder für jedes Objekt das man bestellt also müsste ich für 2 Pakete 1 mal die 9€ zahlen oder für jedes separat
Versandkosten sind wohl nichts ungewöhnliches? Mindfactory berechnet glaube ich Grundsätzlich nur 9€ Versand.
Habe auch bei meinem PC damals, zwei Pakete bekommen, Versand kostete immer noch nur 9 Euro.
Weiß nicht ab wie vielen Pakete Mindfactory Versandkosten erhöht, aber nicht bei 2 Paketen.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Habe ich doch oben geschrieben und steht doch bei Mindfactory eindeutig dabei.

Und die Versandkosten verstehen sich natürlich je Bestellung. Bestellt einfach 2 x Ram in einer Bestellung und teilt euch die Versandkosten. Günstiger kommt ihr aktuell nicht weg.

• Gefällt mir!
Reactions: Clemens

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Selbstverständlich in einer Bestellung aber ich hatte Angst dass die das bei 2 Paketen für 2 berechnen