vernünftige Lautsprecher unter 30 Euro?

Erfan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
474
87
würde lieber die hier nehmen:
Haben doppelt so viel Leistung und noch einen Subwoofer
weiß aber nicht wo ich so einen fetten Subwoofer auf meinen kleinen Tisch hinstellen soll 😅

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
weiß aber nicht wo ich so einen fetten Subwoofer auf meinen kleinen Tisch hinstellen soll 😅
dann nimm die kleineren hahha..
Kann man aber auch gut auf den Boden stellen, während die Lautsprecher auf dem Tisch sind. Die Kabel sind lang genug.
Und so groß ist der net...Maße ca: 25 cm lang 25cm hoch 15cm breit

Erfan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
474
87
dann nimm die kleineren hahha..
Kann man aber auch gut auf den Boden stellen, während die Lautsprecher auf dem Tisch sind. Die Kabel sind lang genug
der subwoofer ist doch für den Bass da oder nicht? wenn ich es auf dem Boden hinstell oder in den Tisch"schrank" kommt der Bass nicht viel schlechter raus?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
der subwoofer ist doch für den Bass da oder nicht? wenn ich es auf dem Boden hinstell oder in den Tisch"schrank" kommt der Bass nicht viel schlechter raus?
es geht. Klar ist es nicht so gut, wie wenn der direkt vor dir auf dem Tisch steht, aber ich finde der Sound kommt trotzdem gut rüber...bei den kleinen Boxen hast du wahrscheinlich gar keinen Bass ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Erfan

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
puh...4 Watt.
Die sind nur dazu geeignet überhaupt Sound zu hören.
Ich hatte selber mal so kleine für den Tisch und ich bin schnell von solchen 10€ teilen auf die z313 gewechselt. Die macht für 30€ wenigstens ordentlichen Spund. Klar nicht zu vergleichen mit guten Headsets oder anderen Anlagen....
Zum Musikhören würde ich die 10e Dinger auf keinen Fall empfehlen

• Gefällt mir!

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.949
1.623
besser als alle monitorlautsprecher mögen die schon sein, aber spass am musikhören wirst du damit nicht haben.
es ist halt wie immer im leben-man bekommt das, was man bezahlt. in diesem fall brüllwürfel, aber keine vernünftigen lautsprecher.

• Gefällt mir!