Gelöst Verkaufspreis ungefähr

Efendim

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
287
175
Hallo : )

Da ich endlich alle Komponenten für meinen neuen PC habe möchte ich mein altes System verkaufen, leider weiß ich nicht wie viel ich ungefähr dafür verlangen sollte, aber in der Anlage könnt Ihr sehen was für eine Graka und CPU ich habe, anhand eurer Einschätzung für die komponenten vom Preis her würde ich auch den Preis dementsprechend anpassen.

Danke!

1608629427710.png

Abdurrahim Yilmaz

Stammgast I
Okt 14, 2020
195
33
Wenn das case mit Rgb ist solltest du es sehr einfach verkaufen können für 350-400€ Alles zsm wäre dein pc 320€ vermute ich.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.644
11.554

Da ich endlich alle Komponenten für meinen neuen PC habe möchte ich mein altes System verkaufen, leider weiß ich nicht wie viel ich ungefähr dafür verlangen sollte, aber in der Anlage könnt Ihr sehen was für eine Graka und CPU ich habe, anhand eurer Einschätzung für die komponenten vom Preis her würde ich auch den Preis dementsprechend anpassen.

Danke!

Anhang anzeigen 17756
es wäre noch gut zu wissen was für ein mainboard und was für ein netzteil zum einsatz kommt, ich würde mal pauschal 200-250€ sagen

Efendim

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
287
175
Hab noch einige Bilder gemacht : ) Villeicht hilft das mehr.

Bin leider erst seit paar Monaten in dem ganzen Hardwarezeug drinnen, sonst hätte ich denke ich selber einen guten Preis irgendwie gefunden

Anhänge

• bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261

Danke!

Anhang anzeigen 17756
250 VHB denke ich wäre möglich

• Gefällt mir!
Reactions: Efendim