Verfügbarkeit der MSI GeForce RTX 4080 SUPER 16G Gaming X Trio

JannikKru

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 16, 2024
2
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der MSI GeForce RTX 4080 SUPER 16G Gaming X Trio Grafikkarte. Leider scheint es momentan fast unmöglich zu sein, diese Karte irgendwo zu finden. Überall sehe ich nur die Slim-Variante, aber die kommt für mich nicht in Frage, da sie nur zwei DisplayPort-Anschlüsse hat.

Hat jemand von euch eine Idee, wann die normale MSI GeForce RTX 4080 SUPER 16G Gaming X Trio wieder verfügbar sein könnte? Vielleicht hat jemand aktuelle Infos oder einen Tipp, wo ich sie bekommen könnte?

Bei Geizhals habe ich schon geschaut, aber dort wird die Karte nur über Amazon UK angeboten.
(https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-4080-super-16g-gaming-x-trio-a3101914.html)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße,
Jannik
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
was würde gegen die suprim x sprechen?


bzw was spricht gegen einen import, die trio würde auch so um die 1200-1300€ kosten
 

JannikKru

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 16, 2024
2
0
bzw was spricht gegen einen import, die trio würde auch so um die 1200-1300€ kosten
wahrscheinlich nichts, dachte vielleicht könnte man die karte für den preis von 1,1k bekommen, aber ich denke selbst wenn man die karte hier nochmal bestellen würde, könnte man nicht an diesen preis herankommen.
was würde gegen die suprim x sprechen?
gar nichts haha aber das design der gaming x trio gefällt mir besser.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
achso
dann bleibt ja nur eine trio übrig :D
hast du dich mittlerweile für was entschieden?