Vegas Pro Qualität schlecht???

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Habe mir die Testversion von Vegas Pro runtergeladen und wollte ein paar Gameplays zusammenschneiden.

Die Gameplays sind in WQHD mit Geforce Experience aufgenommen und nach dem Rendern echt hässlich, verpixelt, verschwommen und teilweise sogar unsyncron von Ton und Video (schüsse kommen erst, wenn der Gegner tot ist :D)

Ich habe schon im Internet (Foren, Youtube etc.) gesucht, nur die Settings fürs Rendern sind diese und das kommt da auch bei raus..

Liegt es am umwandeln von WQHD auf FHD?

Hoffe es hat jemand paar Tipps :D

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Hast du das Gameplay in FHD oder in WQHD aufgenommen? Ich habe selbst die Testversion heruntergeladen und habe keine Probleme mit der Qualität.

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Hast du das Gameplay in FHD oder in WQHD aufgenommen? Ich habe selbst die Testversion heruntergeladen und habe keine Probleme mit der Qualität.

ich hab alles nachgesehen. Gerforce Experience nimmt in FHD auf und gerendeert wird nach Schnitt und dem ganzen Spaß in FHD.

hier ein Foto meiner Settings:

Projekteinstellungen:
Video:
Anhang anzeigen 969
Audio:
Anhang anzeigen 965
System:
Anhang anzeigen 968
Projekt:
Anhang anzeigen 967
Vegas Einstellungen:
Video:
Anhang anzeigen 970
Audio:
Anhang anzeigen 966

Vielleicht findet ja wer nen Fehler :D

G

Gelöschter User 66

Guest
Hm das Komisch...
Hast Du es schon mal hoch geladen auf YouTube und geschaut wie es dort rüber kommt?
Ich kann mir gut vorstellen das er die Sachen so gepackt hat das es für YT optimal wäre!

• Gefällt mir!
Reactions: Pierval
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
ich hab alles nachgesehen. Gerforce Experience nimmt in FHD auf und gerendeert wird nach Schnitt und dem ganzen Spaß in FHD.

hier ein Foto meiner Settings:

Projekteinstellungen:
Video:
Anhang anzeigen 969
Audio:
Anhang anzeigen 965
System:
Anhang anzeigen 968
Projekt:
Anhang anzeigen 967
Vegas Einstellungen:
Video:
Anhang anzeigen 970
Audio:
Anhang anzeigen 966

Vielleicht findet ja wer nen Fehler :D
Die Framerate bei den Projekteinstellung Video solltest du auf 50 bis max. 60 Hz einstellen, damit mehr Bilder pro Sekunde angezeigt werden. Ca. 30 Hz sind zu wenig, da das menschliche Auge min. 30 Bilder pro Sekunde braucht, um das Video als flüssig zu empfinden, alles darunter ruckelt. Höchstwahrscheinlich wird daher dein Fehler kommen, weil ich habe 50 Hz eingestellt und bei mir kommt ein gutes Ergebnis heraus.

• Gefällt mir!

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Die Framerate bei den Projekteinstellung Video solltest du auf 50 bis max. 60 Hz einstellen, damit mehr Bilder pro Sekunde angezeigt werden. Ca. 30 Hz sind zu wenig, da das menschliche Auge min. 30 Bilder pro Sekunde braucht, um das Video als flüssig zu empfinden, alles darunter ruckelt. Höchstwahrscheinlich wird daher dein Fehler kommen, weil ich habe 50 Hz eingestellt und bei mir kommt ein gutes Ergebnis heraus.

Werde ich gleich mal ausprobieren, wenn ich gleich noch ein Video zusammenknödel.
Hier ein Link:

so so sieht es auf Youtube aus. Dieses pixelige und rauschen voll ekelhaft.

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Leider nein. Siehe hier ein Beispiel:

Musste arbeiten, daher erst jetzt die Antwort.

Vielleicht bei den Videoeinstellungen keine Vorlage wählen. Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegt.
Edit: Ich habe ein Video gefunden, dass dir vielleicht helfen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Vielleicht bei den Videoeinstellungen keine Vorlage wählen. Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegt.
Edit: Ich habe ein Video gefunden, dass dir vielleicht helfen könnte

doch die vorlage hab ich ja selber nach den richtigen vorgaben (laut tutorial) erstellt...
sind auch die screenshots von.

kann auber auch kein GPU rendering anmachen, das ist ausgegraut

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
doch die vorlage hab ich ja selber nach den richtigen vorgaben (laut tutorial) erstellt...
sind auch die screenshots von.

kann auber auch kein GPU rendering anmachen, das ist ausgegraut
Ich habe dir mal eine Einstellungen angehängt. Damit hat es gut geklappt. Das Video kann ich dir leider nicht zeigen, da andere Personen darauf zu sehen sind und diese das nicht wollen.

• Gefällt mir!

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Ich habe dir mal eine Einstellungen angehängt. Damit hat es gut geklappt. Das Video kann ich dir leider nicht zeigen, da andere Personen darauf zu sehen sind und diese das nicht wollen.

ausprobiert und damit bedanke ich mich herzlichst, es fuktioniert endlich in guter quali, musste noch 3 sachen umstellen <3

danke man, echt!!!:love: