FullHD 60hz. Aber stocke bald für dieses setup nochmal einen 144hz oder 240hz Monitor auf. Soll halt nur für gaming sein. Fürs designen hab ich ja die Workstation.würde momentan dann zur rtx 2060 super greifen
wie viel budget hast du denn und in welcher auflösung mit wie vil hz spielst du?
Kommt drauf an willst du in maximalen Einstellungen spielen oder nicht bei csgo wirst du auf jedenfall die 240 fps schaffen auch bei fortnite aber wahrscheinlich nicht konstant guck die mal ein paar fps test an ob du damit zufrieden bist. Ich tendiere eher zu 144hzJa so knapp 400€. Hab gesehen dir KFA2 Rtx2060 super ist im Preis Unschlagbar. Aber würde nicht so viel Geld ausgeben, da ich auch noch ein bisschen SSD Speicher upgraden wollte.
Doppelpost zusammengeführt:
FullHD 60hz. Aber stocke bald für dieses setup nochmal einen 144hz oder 240hz Monitor auf. Soll halt nur für gaming sein. Fürs designen hab ich ja die Workstation.
Bekommt man mit der RTX 2060 auch genug FPS damit man Csgo und Fortnite mit genug Fps spielen kann, damit sich 240hz lohnen?
Die frage ist was ist alles ind dein pc verbaut?Ja so knapp 400€. Hab gesehen dir KFA2 Rtx2060 super ist im Preis Unschlagbar. Aber würde nicht so viel Geld ausgeben, da ich auch noch ein bisschen SSD Speicher upgraden wollte.
Doppelpost zusammengeführt:
FullHD 60hz. Aber stocke bald für dieses setup nochmal einen 144hz oder 240hz Monitor auf. Soll halt nur für gaming sein. Fürs designen hab ich ja die Workstation.
Bekommt man mit der RTX 2060 auch genug FPS damit man Csgo und Fortnite mit genug Fps spielen kann, damit sich 240hz lohnen?