Für die im agando Angebot arez vega 56Vom Stromverbrauch mal abgesehen finde ich die Verga 56 ist eine gute Option
jedoch gerade Temperatur und Lautstärke hängen oftmals sehr vom Kühldesign ab.
Was teilweise bedeutet, dass eine ~250€ Airboost Vega 56 teilweise doch deutlich lauter
als eine 350€ rtx2060 ist, weswegen es auch wichtig wäre für welche Vega 56 du dich entscheiden wollen
würdest
Ich glaube sie verkaufen die jeweilige Grafikkarte nur in einem fertig PC hab auch gerade nachgeschautSoweit ich weiß ist das Kühldesign "okay" (gibt wohl viele die es bei der Vega 64 nicht so gut fanden)
Die Frage ist halt willst du die Karte jetzt kaufen?
Oder noch etwas warten?
Beziehungsweise interessiert dich Strumverbrauch und bist du bereit zu undervolten?
Ich denke mit etwas eigenständigen Anpassungen ist ne Vega 56 für etwa 300€ ganz gut,
kann dir bezüglich Lautstärke noch empfehlen der Erfahrungsberichte ausm Internet zu suchen,
ebenso zur Temperatur (hängt beides ja zusammen).
Ich Beispielsweise plane derzeit mit einer rtx 2060 gaming oc weiß von Gigabyte,
die ich mit meinem ganzen Zusatzsachen vermutlich auch unter Last quasi nicht hören werde.
Dafür hat sie nur 6gb VRam (und sie ist weiß und passt in mein gehäuse)
Nur verkauft Agando einzelne Grafikkarten oder bin ich zu unfähig deren Menü zu bedienen?
Ja das überlege ich mir auch das ich einfach es selbst zu bauen mit einer rtx 2060 drinne finde es halt kompliziert mit WindowsDann empfehle ich dir unabhängig von der Grafikkartenfrage umbedingt selber zu bauen,
dies hat viele Vorteile, unter anderem auch das du verstehst nach ner Weile wie was funktionieren müsste,
was manche Reparatur erspart
Zusätzlich ist dieses Forum sehr hilsbereit und es gibt hier genug Menschis die gerne bereit sind dir mehr und besser zugeschnittenes rauszuholen
für's Geld als ein fertig-Pc bringt
Danke?Bei Windows können dir hier auch viele helfen und Hardwaredealz hat sogar nen Video dafür gemacht,
welches schaffte nem bekannten von mir es zu erklären für den im Grunde alle Pc Teile das gleiche waren #Neuland.
Ich kann dich nur sehr ermutigen !
Edit: Und würde auch versuchen dir behilflich zu sein.