Uff, dann tut es mir leid, da ich selbst nun überfragt bin! ^^Ja besitze ich
Uff, dann tut es mir leid, da ich selbst nun überfragt bin! ^^Ja besitze ich
Oder meinst du das?
Ja, ich glaube dir! ^^
ich glaub die karte hat das nichtmal, das ist auch einfach ein beleuchteter schriftzug, den ich persönlich recht schick finde
Ja, ich glaube dir! ^^
Hmm, dann stimme ich da @TheHomefront zu!
Wieso stört dich denn die Beleuchtung? Ich finde
sie auch mega nice und dezent.
EDIT: Ja, genau das meine ich!
Dann ist es das auch nicht!ne das nicht, sollte wenn dan schon gelabelt sein mit led switch
Wusste ich bis dato noch gar nicht, aber jetzt hast du ja Licht ins dunkele gebracht! ^^Sapphire RX Vega 56 Pulse im Test - Der Vorbote zur Vega Nano
Sapphire beeindruckt im Test der RX Vega 56 Pulse mit der richtigen Mischung aus Taktrate und Leistungsaufnahme. Das kurze PCB hilft bei der Kühlung. - Seite 2www.gamestar.de
"Bei der restlichen Ausstattung verzichtet Sapphire für einen kompetitiven Preis auf eine RGB-Beleuchtung und zusätzliche Anschlussmöglichkeiten auf dem PCB."
Also keine Möglichkeit das aus zu schalten?Sapphire RX Vega 56 Pulse im Test - Der Vorbote zur Vega Nano
Sapphire beeindruckt im Test der RX Vega 56 Pulse mit der richtigen Mischung aus Taktrate und Leistungsaufnahme. Das kurze PCB hilft bei der Kühlung. - Seite 2www.gamestar.de
"Bei der restlichen Ausstattung verzichtet Sapphire für einen kompetitiven Preis auf eine RGB-Beleuchtung und zusätzliche Anschlussmöglichkeiten auf dem PCB."
Nein, leider nicht.Also keine Möglichkeit das aus zu schalten?
Ne das lass ich lieber der PC ist neu und ich hab keinen Bock drauf den wieder auseinander zu bauen etc.dann bleibt er hält rot.Wenn das mit der Software nicht geht dann must du wohl oder übel den Kühler abnehmen und das Kabel ausstecken.
Ne das lass ich lieber der PC ist neu und ich hab keinen Bock drauf den wieder auseinander zu bauen etc.dann bleibt er hält rot.
Andere Frage wie soll man den BIOS Switch Betätigen wenn man ihn nicht sieht xD
da steht ja auch bios switch mit einem pfeil aber sehn tu ich nixDer müsste weiter links von deinem ersten Foto sein.
Also fast da wo die Gradikkarte am Gehäuse befestigt ist.
Heißt mit der Sapphire Software geht's?Die Sapphire Pulse Vega 56 hat kein LED schaltet so wie die RX Modelle.
Beleuchtung nur über die Sapphire Software