GTX 1660 Ti. Würde aber trotzdem die Super nehmen
Ok ich überlege mir ok danke trozdem an alle die geholfen haben
GTX 1660 Ti. Würde aber trotzdem die Super nehmen
Gebe dir nochmal am besten einen Beitrag von mir aus einem ähnlichen Thread mit :
Würde tatsächlich sagen die 1660 Super sollte man trd. nehmen.. Dort ist die Ti in einem Guten Custom design schon gutes stück an Euro's teurer.
Und von der Leistung ist es in den meisten Games maximal 8 FPS mehr die die TI mit sich bringt. Mir wäre das den Aufpreis nicht wert^^
Als Beispiel mal die Gaming OC Version, welche ich sehr gut Finde.
6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 Ti GAMING OC 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1660 Ti
GeForce GTX für Gaming von Gigabyte | 6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 Ti GAMING OC 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) :: über 640 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER GAMING OC 6GD 3xDP/H - | Mindfactory.de
Gigabyte | 6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER GAMING OC 6GD 3xDP/H :: über 1.520 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Sind dann mal eben 40 Euro.
Für 260 Euro kriegt man bei der 1660ti das absolut simpleste desgin, und zwar die KFA2 variante.
Die Vega 56 ist halt schlicht und weg Neu scheiße zu bekommen. Bzw ein sehr gutes Custom desgin, falls ja ist es meist überteuert.
Da würde sich wahrscheinlich mehr lohnen für den gleichen Preis irgendwo eine Gebrauchte Karte zu kaufen, welche wahrscheinlich älter sein wird, aber dennoch voraussichtlich mehr Leistung bietet. Oder du sparst noch etwas über wünschst dir Geld zu Weihnachten etc. Holst dir danach eine RTX 2060, vlt sogar eine 2060S.
Ja, kostet nur 150€ Extra. Falls man wirklich nicht zms bauen will/kann. Lieber Dubaro etc.etwas genauer, ich wohn in nähe nürnberg. Genauer nähe Ansbach. Auserdem macht es doch keinen unterschied ob du einzelteile hier oder da bestellt oder vom selben anbieter. Wenn du den PC schon vorher zusammengebaut haben willst, würd ich eh über Dubaro gehen anstatt über midfactory.
Kann man sich bei mindfatory den pc überhaupt zusammenbauen lassen? hab das noch nie geguckt
Ja, kostet nur 150€ Extra. Falls man wirklich nicht zms bauen will/kann. Lieber Dubaro etc.
etwas genauer, ich wohn in nähe nürnberg. Genauer nähe Ansbach. Auserdem macht es doch keinen unterschied ob du einzelteile hier oder da bestellt oder vom selben anbieter. Wenn du den PC schon vorher zusammengebaut haben willst, würd ich eh über Dubaro gehen anstatt über midfactory.
Kann man sich bei mindfatory den pc überhaupt zusammenbauen lassen? hab das noch nie geguckt
kostet bei dubaro zusammenbau net nur 100€?
ja aber ich mein aufpreis, als wenn du es selber zusammen bauen würdestDort ist es gratis
Ja stimt aber ich will nicht von dubaro weil ich dort für den preis das selbe bekomme
Wenn du auf dein gutes Angebot wartest dann bekommst du sicherlich mehr als wenn du 150€ zu Mindfactory überweist. Macht aus jedem guten Preis Leistungs PC halt kein guter Preis mehr. Zusammenbauen würde ich auch selber versuchen, ist kein Hexenwerk und du kannst 150€ Budget noch in deinen PC stecken.
Hab ich auch so gemacht, Video Tutorials helfen über Youtube, bekommt man gut selber hin. Damit hab ich mir statt ne Vega 56 ne RX 5700 XT geholt, eben weil ich den Zusammenbau gespart habe...
Ich hab nicht angst von den zsm bauen sondern das ich die sachen elektrisch zerstör deswegen traue ich mich nicht.
naja zerstören kannst du sie eig nicht wenn du etwas aufpasst. halt net auf kontakte fassen und net mit der Graka Fußball spielen.
Ansonsten kannst du wenn was kaputt geht es dank garantie meist problemlos umtauschen
Was willst da elektrisch zertören?