Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für die Anleitung.
Ich denke für unbedarfte User wäre es am besten die Befehle in der Anleitung auszuschreiben. Auf die kürzere Form könnte man ggf. hinweisen.
Als Ergänzung wäre vielleicht für manche ein vollständiges Überschreiben über clean all nützlich.
Das wollte ich am Ende auch ausschreiben, hatte das auf dem Foto aber schon anders. WIrd vielleicht später überarbeitet. clean all habe ich noch nie probiert, werde ich mal testen
Moin,
ich glaube du hast dich bei "create partition primary" vertippt, denn da fehlt ein i bei partition (aktuell steht da "create partiton primary"). Ohne das i ergibt es erstens keinen Sinn und hat zweitens auch nicht funktioniert ^^
LG
Moin,
ich glaube du hast dich bei "create partition primary" vertippt, denn da fehlt ein i bei partition (aktuell steht da "create partiton primary"). Ohne das i ergibt es erstens keinen Sinn und hat zweitens auch nicht funktioniert ^^
LG
Man kann übrigens auch mit "detail disk" nach "select disk" nochmal überprüfen, dass man die richtige Festplatte ausgewählt hat. Nur so als Absicherung.