250w ist schon recht wenig,
ist es denn eine art fertig office pc den du upgradest?
Ja das ist ein Fujitsu esprimo250w ist schon recht wenig,
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?okay,
ich empfehl dir davor nochmal das bios zu updaten und auf der homepage zu schauen ob die cpu auch unterstützt wird, weil manchmal legen die hersteller von sollen geräten einen riegel vor,
mach am besten nachher noch n paar bilder vom pc, das man schauen kann ob auch ein normales netzteil passen würde
Moment also kann ich keine 960 nehmen?da würde ich dann schon was verwenden das keinen zusätzlichen stromanschluss benötigt was die gtx 960 aber braucht,
sowas in die richtung wie ne gtx 1050ti, gtx 1650
naja können schon, nur hat das mainboard proprietäre anschluss weswegen ein austausch nicht so einfach ist, bzw man entweder selber löten müsste oder adapter verwenden muss,Moment also kann ich keine 960 nehmen?
Wegen dem Mainboard?
Ne 1050ti oder 1650 sind ja zurzeit Teuer leider das muss dann warten
Reichen da 250w mit GPU?
das upgraden war aber genau sein vorhaben weswegen er sich denn rechenr wahrscheinlich auch gekauft hatIch würde - ganz ehrlich gesagt - kein Geld mehr in diesen Rechner reinstecken, da man wirklich alles upgraden müsste. Den PC würde ich noch so lange nutzen, wie es geht, das Geld sparen bis die Preise - vor allem für Grafikkarten - auf ein faires Niveau runtergekommen sind und mir dann einen kompletten neuen PC gönnen.
Ja das stimmt allerdings finde ich das @Anywish vielleicht Recht hat danaja können schon, nur hat das mainboard proprietäre anschluss weswegen ein austausch nicht so einfach ist, bzw man entweder selber löten müsste oder adapter verwenden muss,
deswegen bleibt dir nur was dass keinen zusätzlichen strom durch ein kabel benötigt, sprich gtx 1650, oder 1050ti, gebraucht schauen, da gibts ne 1050ti ab circa 100€, und je nachdem was gespielt werden soll reicht diese auch aus, die 1650 ist wischen gtx 960 und gtx 970
das upgraden war aber genau sein vorhaben weswegen er sich denn rechenr wahrscheinlich auch gekauft hat
Stimmt darum geht es mir eigentlich da ich nicht viel Geld zurzeit habe es soll Low Budget werden in meiner Umgebung gibt's halt nicht viele gute PCs für wenig Geldklar, keine frage das es nicht sinnvoll ist, aber das ist aktuell die einzige möglichkeit an low budget gaming pcs zu kommen, wenn du dann bei um die 200€ rauskommst biste gut dabei, weil neu bekommste für 200€ nichts
Habe überlegt zuzuschlagen und die beiden PCs zu ,, verbinden".Stimmt darum geht es mir eigentlich da ich nicht viel Geld zurzeit habe es soll Low Budget werden in meiner Umgebung gibt's halt nicht viele gute PCs für wenig Geld
Achja ich werde mich für den i5 4590 entscheiden
Leider wurde der wieder rausgenommen da der Verkäufer den selber umbauen will vermute wegen dem neuen Hardwaredealz Videodieser passt nicht, bzw du kannst die cpu bei dir nicht verbauen, was du machen kannst ist deinen ram den du aus dem aktuellen pc hast verbauen dann hättest du schonmal 8gb ram, zudem kannst du in diesen pc problemlos ein anderes netzteil einbauen wenn gewünscht, hab den optiplex 390 hier und da ging dies problemlos,
leistungstechnisch was cpu angeht würde ich dir den i7 aus dem 990 empfehlen, gibt kaum einen unterschied von gen 2 bis gen 7, klar singlecore leistung ist besser bei der 6gen aber so an sich reicht der 2600 noch locker aus
Aber ist das VGA nicht schlecht?meinst nur vga am monitor?
naja lohnen tut sichs schon in meinen augen, 4gb ist eifnach zu wenig, der i3 kann nur kleine games wirklich gut durchhalten,
grafikkarte kannst du auch nach dem gpu hype weiter upgraden wenn du zb jetzt nur eine gtx 660 oder so kaufen willst
Hört sich gut anist halt veraltet, aber das wär mir grad egal hauptsache bild aufm monitor, kann man auch adaptieren
Naja der dell wurde leider wieder rausgenommen.20€ ist top,
zwecks fehlender stromanschlüsse war das mein vorschlag, aber in den dell passt auch ein normales netzteil weswegen du auch eine gtx 770, gtx 970 oder sowas verwenden könntest oder halt eine gtx 960