Ja wäre natürlich zum Verkauf.wäre denn die 780ti dann zum verkauf und wenn ja welches modell ist es?
das nächste mal vllt nicht dazwischen pfeifen, sollte ja wohl ersichtlich gewesen sein das interesse meinerseits bestand, aber bei dem preis nichtWürde halt n gutes Upgrade für meinen Retro Pc geben. Ich
Je nach Zustand 100-150€ würde ich raten
Ich hab alle Stecker dran.Sicher das alle Stecker am richtigen Ort sind? Auch der zusätzliche 8Pin für die CPU?
Habe die Special Version. Und geupgradet hab ich ja auch bereits nur läuft aktuell nichtsAuch wenn es ggf nicht viel mit der Sache zu tun hat.
Welche Skyrim Edition haste? Denn Oldrim limitiert den Grafikspeicher glaube auf 2GB. Wenn man ein ENB und HD Patch installiert hat, dann stößt man selbst mit den Aktuellsten Komponenten an deren Grenzen.
Auch wenn Oldrim die größere Palette an Mods bietet, so würde ich eher die Special Edition verwenden, denn diese Version hat dieses GPU VRAM limit nicht.
Ich habe beide Versionen von Skyrim und die SE läuft wesentlich besser und stabiler, als die Ur-Version. Falls du noch eben das alte Skyrim (LE/Oldrim) hast und nutzt, so wäre es vllt die bessere Option, auf die Special Edition zu wechseln.
Klar kann man ohne weiteres upgraden, in dem fall würde schon eine GTX 1660S/RTX 3050 oder eine RX 5600/6600 einiges bringen, dennoch würde ich erstmal das probieren.
Just my 2 Cents.