Upgrade Kit

ItzFluffi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 21, 2018
15
2
Hey habe noch einen alten Gaming Pc
Möchte den gerne upgraden

Hat nochaltes Mainboard DRR3 RAM und aktuell ist ein Amd Fx-6300 verbaut möchte gerne das Mainboard + Prozessor + RAM upgraden Grafikkarte ist noch perfekt für die neuen Spiele

Mit freundlichen Grüßen

ItzFluffi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 21, 2018
15
2
Hab mir vor kurzem erst die Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 gekauft.
Hab mir vor kurzem erst auch dass hier bestellt müsste bald kommen:
Kolink Observatory RGB Midi-Tower - PC-Gehäuse - Tempered Glass - Hartglas, Schwarz

Vielen Dank!

Nov 3, 2018
1.305
770
Hab mir vor kurzem erst die Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 gekauft.
Hab mir vor kurzem erst auch dass hier bestellt müsste bald kommen:
Kolink Observatory RGB Midi-Tower - PC-Gehäuse - Tempered Glass - Hartglas, Schwarz

Vielen Dank!
Du hast einen midi tower! Also muss ein midi mainboard her! Das oben genannte ist nicht kompatibel für dein gehäuse. Es passt nicht.
Hey bin müde muss nachher arbeiten. Wenn nötig suche ich dir dienstag die passenden Komponenten heraus. Achja schau mal die abmessungen deiner Grafikkarte und die abmessungen des midi towers!!!! Auch danach schau ich dienstag falls du probleme damit haben solltest. Sry muss los ?????

• Gefällt mir!
Reactions: ItzFluffi

ItzFluffi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 21, 2018
15
2
Aber das ist doch kompatible bis E-Atx oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Speedy

Stammgast II
Nov 28, 2018
266
93
Du hast einen midi tower! Also muss ein midi mainboard her! Das oben genannte ist nicht kompatibel für dein gehäuse. Es passt nicht.
Hey bin müde muss nachher arbeiten. Wenn nötig suche ich dir dienstag die passenden Komponenten heraus. Achja schau mal die abmessungen deiner Grafikkarte und die abmessungen des midi towers!!!! Auch danach schau ich dienstag falls du probleme damit haben solltest. Sry muss los ?????
Das mainboard passt da rein. Es muss kein ATX sein kann auch ITX sein....

• Gefällt mir!
Reactions: Der_Matthi