Upgrade i5 gtx960

Mike198830

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
55
8
So wenn ich nach der lade Kugel von Windows im black screen fest hänge und ich den haupt monitor kurz raus ziehe dann bekomm ich ein Bild auf dem zweit monitor und dann stecke ich den haupt monitor wieder ein und ich bekomme ein normales Bild auf beiden Bildschirmen...das löst auch SSD verzerrte Bild...bitte erklär mir das

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
tritt das problem bei einer anderen konfig der monitorverbindungen auf, sprich wenn du zwei andere anschlüsse nutzt? wenn du noch die alte grafikkarte hast, bau die mal nochmal ein und teste es mit der, eventuell liegt es daran

Mike198830

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
55
8
Wenn ich nur den zweiten monitor benutze startet er ohne Probleme ich schaue mal ob die graka vll nicht richtig sitzt... vll kommt der HDMI Stecker irgendwie ans Gehäuse oder so

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
kann eventuell auch an einem defekten bildausgang liegen, wenns das sein sollte, einfach von deiner garantie gebrauch machen

Mike198830

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
55
8
Also an dem Einbau liegt es nicht...
Was mich halt stutzig macht ist das es vor den neuen Teilen funktioniert hat.

Mike198830

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
55
8
So habe jetzt Windows os Konfiguration auf uefi gestellt, jetzt startet er ohne Probleme. Gibt es bei dem tomahawk noch irgendwas was ich einstellen muss??
Hatte aber vorhin einen bluescreen...

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
also ich hatte das tomahawk auch mal, bis auf die ram mhz muss man eigentlich nichts einstellen

Mike198830

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
55
8
dxgmms2.sys system service exception
Blue screen.
Weist du was das sein könnte.
Jetzt ist das Start Problem weg und dann so nen Fehler?
Selbst nach ner Neuinstallation von windows kommt der Fehler wieder...