Hey Leute,
Ich bin am Überlegen mein System zu verbessern, bin aber leider nicht sicher was ich genau kaufen sollte.
Mein PC sieht so aus im Moment:
GPU: RTX 2080 MSI Gaming X TRIO
CPU: i7-4790
Motherboard: ASUS H81M-C
PSU: Corsair CX750M 750 WATT
RAM: 12 GB DDR2 auf 2 aufgeteilt
CASE: Sharkoon TG5 PRO RGB
Ich habe das PC vor Jahren selber aus einem fertig PC und einer neuen Grafikkarte zusammengestellt und bin mir ziemlich sicher, dass meine CPU am dringendsten erneuert werden muss. Deswegen würde ich gerne meine CPU mit Motherboard und RAM gemeinsam upgraden, brauche aber nicht die besten Komponenten. Am besten wäre es wenn ihr mir ein Set auf Amazon beispielsweise schicken könnt, was zu meinem System dann passend wäre.
Nur zur Info: Ich bin in Österreich, also lieber AT statt DE Deals.
Danke!
Ich bin am Überlegen mein System zu verbessern, bin aber leider nicht sicher was ich genau kaufen sollte.
Mein PC sieht so aus im Moment:
GPU: RTX 2080 MSI Gaming X TRIO
CPU: i7-4790
Motherboard: ASUS H81M-C
PSU: Corsair CX750M 750 WATT
RAM: 12 GB DDR2 auf 2 aufgeteilt
CASE: Sharkoon TG5 PRO RGB
Ich habe das PC vor Jahren selber aus einem fertig PC und einer neuen Grafikkarte zusammengestellt und bin mir ziemlich sicher, dass meine CPU am dringendsten erneuert werden muss. Deswegen würde ich gerne meine CPU mit Motherboard und RAM gemeinsam upgraden, brauche aber nicht die besten Komponenten. Am besten wäre es wenn ihr mir ein Set auf Amazon beispielsweise schicken könnt, was zu meinem System dann passend wäre.
Nur zur Info: Ich bin in Österreich, also lieber AT statt DE Deals.
Danke!