Hat er bereits teils beantwortet:Hier meine Empfehlung
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Neumünster finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Welche Spiele willst du mit dem PC eig Spielen.?
Aktuell habe ich Interesse an Deadside, das seit ein paar Tagen Early-Access bei Steam ist.
AUF KEINEN FALL DIE ARMOR KAUFEN!!!!!!Dann würde ich dir eine RX 580 empfehlen, bspw diese:
MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: AMD Radeon RX 580 • Speicher: 8GB GDDR5, 256bit, 8Gbps, 2000MHz, 256GB/s • Takt Basis: 1257MHz • Tak… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Dann würde ich dir eine RX 580 empfehlen, bspw diese:
MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: AMD Radeon RX 580 • Speicher: 8GB GDDR5, 256bit, 8Gbps, 2000MHz, 256GB/s • Takt Basis: 1257MHz • Tak… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Am besten Sapphire nehmen, kannst du nichts mit falsch machen.AUF KEINEN FALL DIE ARMOR KAUFEN!!!!!!
Die wird nur Ultra warm und laut! Die ist mir sogar bei Unreal tournament immer abgestürzt(im Tutorial)
und hässlich wie die Nacht ist sie auch noch!
@Phear
Hab einen gtx 970 für 70€ gefundenVielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Tipps...ich quäle im Moment E-Bay...
würde ich nicht nehmen, ist nur blower.Hab einen gtx 970 für 70€ gefunden
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in München Au-Haidhausen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Edit:
Schade leider nur Abholung :/
Das ist Verkraftbar bei einer gtx 970 für 70€ die wird sowie so nicht so heiß.würde ich nicht nehmen, ist nur blower.
Das Design ist gut. Sind halt nur 4gbHier wäre ne 970 für 100€ VB, könntest probieren ihn soweit wie möglich runter zu handeln