Unterschiede zwischen Corsair Vengeance und Dominator RAM?

;).

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
30
2
8kerner ja kann man machen aber dann würde ich glaub eher auf den i7 9700k zugreifen
 

;).

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
30
2
Erzähl das dem Threadripper
Doppelpost zusammengeführt:

😂
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
threadripper ist auch was komplett anderes wie ryzen auch wenn sie sich ähneln,
für das was du machen willst reicht auch locker der 3600 mit einem b450 mainboard
 
  • Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
der hat fürs gamen halt nicht so viel IPC auf den einzelnen kernen und deswegen weniger power ^^
 

Meppel

Aktives Mitglied
Apr 23, 2020
65
3
Ist es wirklich wichtig den RAM zu übertakten sehe da kein Sinn wenn ich 2x16Gb mit 3200mgh RAM habe
Doppelpost zusammengeführt:

Und ich möchte meinen pc in ganz weiss halten und leider hat dominator nur schwarz oder Silber aber Silber ohne RGB deshalb ein no go
Klar kann man RAM übertakten! ich selber habe das auch gemacht ( geht ganz einfach im BIOS) aber einen großen Unterschied macht das nicht! Wenn ich es in Nummern ausdrücken müsste: wahrscheinlich 2-5%
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Es liegt immer welche Chips verbaut sind und welche taktungen U d welche Latenzen laufen, welche CPU und was für ein Board verbaut ist. Haste komische Chips haste halt keine chance. Beste Beispiel sind die aegis.... Können. Total beschissen sein.. nen Kollege hatte die Tage allerdings welche auf denen Samsung b-dies verbaut wurden.